Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Traumrasse Britisch Kurzhaar Produktdarstellung

Traumrasse Britisch Kurzhaar

BKH

Sind Sie bereit, die charmante Welt der Britisch Kurzhaar (BKH) zu entdecken, einer Katzenrasse, die mit ihrem plüschigen Aussehen und gelassenen Wesen Katzenliebhaber überall bezaubert? Traumrasse: Britisch Kurzhaarist eine liebevolle Ode an diese besondere Rasse.

In diesem Ratgeber nehmen wir Sie ...

24,50 €
Cover-Bild Prozessmanual. Dialogisch-systemische Kindeswohlabklärung Produktdarstellung
Kay Biesel (Autor), Lukas Fellmann (Autor), Brigitte Müller (Autor), Clarissa Schär (Autor), Stefan Schnurr (Autor)

Das «Prozessmanual. Dialogisch-systemische Kindeswohlabklärung»
- ist eine forschungsbasierte Wegleitung für einen kompletten Abklärungsprozess: von der Entgegennahme von Hinweisen auf Gefährdungen des Wohls eines Kindes oder Jugendlichen bis zum Vorstellen der Abklärungsergebnisse bei der Familie;

47,99 €

47,99 €

54,00 €
Cover-Bild Mein kleines Lebenswerk Produktdarstellung

Mein kleines Lebenswerk

In einfacher und klarer Sprache, der es an Direktheit und Originalität nicht mangelt, vermittelt die Autorin ihre Selbstbiographie. Von bösen Mädchenstreichen und armen Verhältnissen in tiefster DDR, von gieriger Leselust und mädchenuntypischer Berufsausbildung und -praxis, von früher Sexualerfahrung ...

13,80 €
Cover-Bild Reiki - Heile dich selbst Produktdarstellung
Brigitte Müller (Autor), Horst Günther (Autor)

Reiki - Heile dich selbst

Diese wahre “Bibel des Reiki” – allein über 41 Auflagen in Deutschland – beschreibt die Wirkungsweisen von Reiki für Interessierte und bereits ausgebildete Reikianer in Wort und Bild sehr praxisnah.
Dieses Buch macht Reiki von seiner Entstehung und Wiederentdeckung bis zur Anwendung im heutigen Alltag ...

16,00 €
Cover-Bild Reiki – Erfahrungsberichte Produktdarstellung

Reiki – Erfahrungsberichte

Anhand der Erfahrungsberichte kann der Leser selbst leicht nachvollziehen, wie Reiki in seiner Einfachheit wirkt, wie es Veränderungen und Selbsterkenntnisse auslöst, uns hilft, körperlich und geistig gesund zu bleiben oder uns selbst und andere zu heilen.
Das Buch ist eine wahre Fundgrube für Reiki-Praktizierende ...

12,90 €
Cover-Bild Elemente der Herausbildung des Kapitalismus in Nikaragua Produktdarstellung

Elemente der Herausbildung des Kapitalismus in Nikaragua

Voraussetzungen, Verlaufsformen und Auswirkungen

Die Bedingungen für die Herausbildung des Kapitalismus in Nikaragua als wirtschaftliches und soziales System sind - wie in Lateinamerika überhaupt - andere, als zum Beispiel in den europäischen Ländern. In Nikaragua war der Weg hin zu einer kapitalistischen Produktionsweise vor allem geprägt durch die ...

68,95 €