Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Muttersprache plus - Sachsen 2011 - 8. Schuljahr Produktdarstellung
Antje Viohl (Autor), Iris Marko (Autor), Petra Schön (Autor), Brita Kaiser-Deutrich (Autor)

Muttersprache plus - Sachsen 2011 - 8. Schuljahr

Arbeitsheft

Die Arbeitshefte enthaltendifferenzierendes Übungsmaterial zum Schulbuch,Lösungshilfen, Tipps und Wortlisten sowieeinen abschließenden Test zur Vorbereitung der Vergleichsarbeiten.

12,50 €
Cover-Bild Muttersprache plus - Sachsen 2011 - 7. Schuljahr Produktdarstellung
Viola Oehme (Autor), Gitta-Bianca Ploog (Autor), Gerda Pietzsch (Autor), Jana Mikota (Autor), Birgit Mattke (Autor), Elke Putzger (Autor), Brita Kaiser-Deutrich (Autor), Silke Thomzik-König (Autor)

Muttersprache plus - Sachsen 2011 - 7. Schuljahr

Schulbuch

Die bewährte sachsystematische Reihe Muttersprache und das vielfältige Textangebot der Reihe Lesebuch sind in diesem einbändigen Sprach- und Lesebuch integrativ zusammengeführt. Die Schulbücher sind genau abgestimmt auf alle Lernbereiche des Lehrplans und entsprechend unterteilt indrei bzw. vier Themenkapitel,ein ...

27,75 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 9. Schuljahr Produktdarstellung
Christiane Biechele (Autor), Christian-Magnus Ernst (Autor), Hartmut Frentz (Autor), Brita Kaiser-Deutrich (Autor), Kristina Maiwald (Autor), Viola Oehme (Autor), Steffen Peltsch (Autor)

Schülerbuch

Die Schülerbücher sind sachsystematisch aufgebaut und gliedern sich in fünf Lernbereiche: Zuhören - Sprechen - Schreiben, Mit Texten und Medien umgehen, Über Sprache nachdenken, Richtig schreiben und Arbeitstechniken nutzen. Die Schülerbücher 9 und 10 enthalten komplexe Aufgaben zur Vorbereitung auf ...

23,75 €