Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Was hat mein Essen mit dem Klima zu tun? - Unterrichtsmaterial für die Klassen 9 und 10 und berufsbildende Schulen Produktdarstellung
Karl von Koerber (Autor), Monique Meier (Autor), Britta Klein (Autor)

Können wir durch unsere Ernährungsweise das Klima schonen? Ja, können wir! Diese Unterrichtseinheit erklärt, wie Klima, Nahrungsmittel und persönlicher Lebensstil zusammenhängen, welche Lebensmittel besonders klimarelevant sind und warum der wachsende Fleischkonsum die Erde bedroht. Die Schülerinnen ...

4,50 €
Cover-Bild Erotische Fantasien Produktdarstellung
Britta Klein (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Axel Gast (Autor)

Erotische Fantasien

Hier werden sie Wirklichkeit!
In diesem Hörbuch erleben Sie hautnah jene Fantasien, die in Kopf und Körper das gewissen Prickeln auslösen und die Lust zum Kochen bringen! Hören Sie sich gemeinsam diese Sex-Highlights an und lassen sich zu lustvollen Aktionen animieren!

Cover-Bild Das erste Mal: Swinger-Erlebnisse Produktdarstellung
Andy Richter (Autor), Kim Powers (Autor), Linda Freese (Autor), Britta Klein (Autor), Dave Vandenberg (Autor)

Das erste Mal: Swinger-Erlebnisse

Nichts für schwache Nerven!
Lassen Sie sich in die bizarre Welt der Swingerclubs entführen! In den Räumen dieses Clubs gibt es keine sexuellen Tabus und hier verstehen sich Frauen und Männer ohne Worte, sondern mit Taten. Erleben Sie erregende Paar-Konstellationen und scharfe Sex-Aktionen.

Cover-Bild Spontan-Sex Teil 2 Produktdarstellung
Prisca Apple (Autor), Jenny Prinz (Autor), Hannah Parker (Autor), Petty Sue (Autor), Britta Klein (Autor), Dave Vandenberg (Autor), Axel Gast (Autor)

Spontan-Sex Teil 2

Lust auf die schnelle Nummer?
Erleben Sie hautnah jene Fantasien, die in Kopf und Körper das gewisse Prickeln auslösen und die Lust zum Kochen bringen! Hören Sie sich gemeinsam die Storys über die schnelle Nummer zwischendurch an und lassen Sie sich stimulieren!

Cover-Bild Das erste Mal: Anal Produktdarstellung
Lisa Cohen (Autor), Uwe Christ (Autor), Britta Klein (Autor), Jenny Prinz (Autor)

Das erste Mal: Anal

Erregende, anale Entjungferungen!
Anale Lust: die ganz spezielle Liebespraktik, die verpönt, gleichzeitig geliebt wird und viele Frauen gerne einmal ausprobieren möchten. Sie sind hautnah dabei, wenn in sechs Kurzgeschichten anale Entjungferungen lustvoll vollzogen werden...!

Cover-Bild Mein Essen - Unser Klima Produktdarstellung
Claudia Dirschauer (Autor), Britta Klein (Autor)

Mein Essen - Unser Klima

Können wir durch unsere Ernährungsweise das Klima schonen? Ja, das Heft zeigt, wie es geht. Es erklärt, wie Klima und Nahrungsmittel zusammenhängen, welche Lebensmittel besonders klimarelevant sind und warum der wachsende Fleischkonsum die Erde bedroht. Sieben Tipps zeigen, wie jeder Einzelne seine persönliche ...

1,25 €