Suchergebnisse

Deine Suche ergab 29 Treffer
Cover-Bild Innovationen managen in Hotellerie und Gastronomie Produktdarstellung
Burkhard von Freyberg (Autor), Axel Gruner (Autor), Laura Schmidt (Autor)

Innovationen managen in Hotellerie und Gastronomie

von der Idee zum Markterfolg

Was ist unter Innovationen konkret zu verstehen und wodurch werden sie angestoßen? Womit beginnt die Innovationstätigkeit und ist sie jemals abgeschlossen? Wie kann man Innovationen systematisieren?
Antworten auf diese und weitere Fragen liefern die Autoren in diesem Buch, in der die theoretische Herangehensweise ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Gastronomie managen Produktdarstellung
Axel Gruner (Autor), Burkhard von Freyberg (Autor), Moritz Euchner (Autor)

Gastronomie managen

Umsatzchancen nutzen, Kostenfallen meiden

Der Einstieg in die Gastronomie aber auch das Betreiben eines etablierten Restaurants ist nicht so einfach, wie oft vermutet wird. Mit „ein Bier zapfen und ein Schnitzel braten“ ist es leider nicht getan. Unternehmensgründer sollten vor dem Einstieg mehrere Jahre Berufspraxis gesammelt und so viel Kapital ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor in Hotellerie & Gastronomie Produktdarstellung
Burkhard von Freyberg (Autor), Axel Gruner (Autor), Manuel Hübschmann (Autor)

Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor in Hotellerie & Gastronomie

Ein Praxisbuch für Hotellerie und Gastronomie

Ein Blick auf den Hotel- und Gastronomiemarkt zeigt, dass Nachhaltigkeit keine Modeerscheinung ist. Selbst in mittelständischen Betrieben gehört Nachhaltigkeit, in unterschiedlich starken Ausprägungen, inzwischen zum Unternehmenskonzept.
Die Autoren von Freyberg, Gruner und Hübschmann erläutern im vorliegenden ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Strategisches Hotelmanagement Produktdarstellung
Burkhard von Freyberg (Autor), Sabrina Zeugfang (Autor)

Strategisches Hotelmanagement



Globalisierung, hoher Wettbewerbsdruck, Überkapazitäten und ein verändertes Gästeverhalten sind in der deutschsprachigen Hotellerie von aktueller Relevanz. Um unter diesen Bedingungen nachhaltige Erfolge erzielen zu können, gewinnt das strategische Hotelmanagement ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Strategisches Hotelmanagement Produktdarstellung
Burkhard von Freyberg (Autor), Sabrina Zeugfang (Autor)

Strategisches Hotelmanagement



Globalisierung, hoher Wettbewerbsdruck, Überkapazitäten und ein verändertes Gästeverhalten sind in der deutschsprachigen Hotellerie von aktueller Relevanz. Um unter diesen Bedingungen nachhaltige Erfolge erzielen zu können, gewinnt das strategische Hotelmanagement ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Strategisches Hotelmanagement Produktdarstellung
Burkhard von Freyberg (Autor), Sabrina Zeugfang (Autor)

Strategisches Hotelmanagement

Globalisierung, hoher Wettbewerbsdruck, Überkapazitäten und ein verändertes Gästeverhalten sind in der deutschsprachigen Hotellerie von aktueller Relevanz. Um unter diesen Bedingungen nachhaltige Erfolge erzielen zu können, gewinnt das strategische Hotelmanagement zunehmend an Bedeutung: Chancen der ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie Produktdarstellung
Axel Gruner (Autor), Burkhard von Freyberg (Autor), Katharina Phebey (Autor)

Erlebnisse schaffen in Hotellerie und Gastronomie

Die Zeiten, in denen sich Konsum und Bedarfsdeckung proportional zueinander verhalten haben, sind vorbei: Gäste fragen Produkte und Dienstleistungen nicht mehr ausschließlich ihres Nutzens wegen nach, sie suchen vielmehr den dazugehörigen Lifestyle. Konsumenten tendieren zunehmend zu Authentizität und ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Hotelmanagement Produktdarstellung
U. Karla Henschel (Autor), Axel Gruner (Autor), Burkhard von Freyberg (Autor)

Hotelmanagement

Ausgehend von der Einordnung der Hotellerie in die Tourismuswirtschaft werden in diesem Lehrbuch Strukturmerkmale der Hotellerie und Entwicklungen auf dem Hotelmarkt betrachtet. Der Hotelbetrieb, seine Leistungen und die Organisation werden ebenso dargestellt wie die Unternehmenspolitik und -planung. ...

PREIS:
39,80 €
Cover-Bild Transfergeschäft der Fußballbundesliga Produktdarstellung
Burkhard von Freyberg (Autor)

Transfergeschäft der Fußballbundesliga

Preisfindung und Spielerwertbestimmung

Das Transfergeschäft ist eines der wichtigsten Aktionsfelder von Fußballbundesliga-Unternehmen. Sportliche wie wirtschaftliche Erfolge hängen wesentlich von den Entscheidungen über Spielerinvestitionen ab. Angesichts zunehmender Verschuldung der Vereine scheint eine vernünftige Einkaufspolitik die Herausforderung ...

PREIS:
44,80 €