Suchergebnisse

Deine Suche ergab 44 Treffer
Cover-Bild eNTRECHTLICHUNG (DER DIGITAL GEPLÜNDERTE MENSCH) „ ... IM ‚NAMeN DeS VOLKeS‘ POWeReD BY ‚NANOeSOFT INC.‘“ Produktdarstellung
(SP: D) Sozialkritische Professionals: Deutschland (Autor), Christine Schast (Autor), C. M. Faust (Autor)

MÖGLICHeRWeISe WeRDeN DIe BeSCHeIDe SODANN „URTeIL IM ‚NAMeN DeS VOLKeS‘ POWeReD BY ‚NANOeSOFT INC.‘“ LAUTeN.

Huxley, Orwell und Bradbury hätten sich nie träumen lassen, mit welcher Naivität die heutige Generation allerorts die Grundlagen der Bildung, Demokratie, Freiheit, Gerechtigkeit, Existenz- und Subsistenzwürde des/der Menschen bereit sein könnte unter Entwicklung, Verbreitung und Nutzung digitaler Medien ...

49,99 €
Cover-Bild MYN JUNG … OLAF SCHOLZ – ANALYSEN (II) – KENNZEICHEN „SPD“ Produktdarstellung

MYN JUNG … OLAF SCHOLZ – ANALYSEN (II) – KENNZEICHEN „SPD“

„Mögest du in interessanten Zeiten leben.“

Wie (!) kann man nur ein Buch oder eine Rede mit einem „SPRICHWORT“ beginnen, dessen Quelle: Land, Leute und Linguistik Dir und den Deinen, also den DEUTSCHEN CHINESISCH (VOR-)KOMMT?! „CHINESISCH“ phrasiert den DEUTSCHEN DAS WEIT ENTFERNTE UND SOMIT KOMPLETT UNVERSTÄNDLICHE. Bedeutet es doch nichts anderes ...

49,99 €
Cover-Bild TERROR + VIER + ABHANDLUNGEN / EINE (ZWEITE) ABHANDLUNG ÜBER „VERFASSUNG“ UND „SCHUTZ“ ‚VOR‘ TERROR + IM + INNEREN (III v IV) Produktdarstellung
C. M. Faust (Autor), SOUL CONSTITUTION (Autor)

EINE (EINLEITENDE) ABHANDLUNG ÜBER „VERFASSUNG“ UND „SCHUTZ“ ‚VOR‘ TERROR + IM + TERROR (I v IV): »Stets hatte man vermeintliche Feinde gesucht und gefunden, die angeblich diese oder jene Krise verschuldet hatten. Und niemals hatte man gezögert, gegen diese Feinde zu kämpfen. Waren solche Feinde ausnahmsweise ...

57,99 €
Cover-Bild eNTEIGNUNG / eRRARE STATUS QUO eST (DIE VERANSCHAULICHUNG DER BEAMTUNG UND BEDIENSTUNG DES UNRECHTSSTAATES) Produktdarstellung

DIE VERANSCHAULICHUNG DER BEAMTUNG UND BEDIENSTUNG DES UNRECHTSSTAATES

Sehr geehrte Politiker des (Groß)MIßSTANDES,
Sehr geehrte MIßSTANDSVERWAHRER auf Behörden und Gerichten,
Sehr geehrte MIßSTANDSPROFITEURE der freien (Personal)Wirtschaft,
Sehr geehrte MIßSTANDSENTERTAINER der privaten (Asozial)Sender,

BeTReFF: IHRe SOZIALe WIE INDUSTRIeLL INTeGRIeRTE BeTReUUNG UND VeRSORGUNG

Die ...

69,99 €
Cover-Bild eNTEIGNUNG / eRPR€SSUNG (DIE UNSICHTBARE WAND AUS SCHULD€N & SPERRVERMERKEN) Produktdarstellung

eNTEIGNUNG / eRPR€SSUNG (DIE UNSICHTBARE WAND AUS SCHULD€N & SPERRVERMERKEN)

DIe BEDEUTUNG STAATLIeCHER/AMTLIeCHER FEeHLER BEIM REeCHNEN UND BEI DER RECHT-SCHREIeBUNG

EIN DEUTSCHER „STAAT“ AUS BEAMTEN, RICHTERN, VOLLSTRECKUNGSBEAMTEN UND ANDEREN „RECHTSPFLEGERN“ UNTERSTELLT MENSCHEN EINE „SCHULD“-TAT BEGANGEN ZU HABEN. IHRE EIGENEN STAATSSCHULDEN UND STEUERVERSCHWENDUNGEN SEHEN SIE NICHT BZW. HABEN (!) SIE NICHT SEHEN, ALS IHRE POLITIKER- UND BEAMTENPENSIONEN – MITTLERWEILE ...

49,99 €
Cover-Bild eNTEIGNUNG / eNT€IGNUNG (DIE DIGITALE & €URALE SELEKTION DES/DER MENSCHEN … eIN€ UNWIeD€RLeGBAR€ BILDeRG€SCHICHTe) Produktdarstellung

eIN€ UNWIeD€RLeGBAR€ BILDeRG€SCHICHTe

Die Verflüchtigung jedes konkreten Verdachts zugunsten einer Orientierung an „RISIKOPERSONEN“ oder –gruppen ist längst nicht mehr bloß typisch für polizeiliche Präventionskonzepte. Die Methode wird derweilen von PERSONALVERWALTUNGEN, KRANKENKASSEN, KAUFHÄUSERN und BANKEN erfolgreich imitiert, so dass ...

79,99 €
Cover-Bild eNTEIGNUNG / eNTRECHTLICHUNG (DER DIGITAL GEPLÜNDERTE MENSCH) „ ... IM ‚NAMeN DeS VOLKeS‘ POWeReD BY ‚NANOeSOFT INC.‘“ Produktdarstellung

49,99 €
Cover-Bild ANALYSEN / FARBENPRÄCHTIGES SCHLAFZIMMER (KURZFASSUNG BUCH & QUELLEN) … DES DEUTSCHEN GEISTES – ANALYSEN (V) – KENNZEICHEN „(D)“ Produktdarstellung
(SP: D) Sozialkritische Professionals: Deutschland (Autor), C. M. Faust (Autor)

„Sprechblasen, Raum, Farben, Fluchtpunkte, Perspektiven“ – Deutsche Partei-, Regierungsprogramme und andere Lippenbekenntnisse der Gegenwart

„Wir ... bilden uns viel auf unseren Pragmatismus und Rationalismus ein. Sowohl in unserem persönlichen Bereich wie auch in den Fällen, in denen wir als Nation vor Problemen stehen, halten wir uns gern für Leute, die gelassen und gefaßt, vor allem aber vernünftig handeln. ... Wir haben zugelassen, daß ...

79,99 €
Cover-Bild ANALYSEN / EURE HOHEIT … DAS NIEDERTRÄCHTIGE MASKULINUM IMPERIUM – ANALYSEN (IV) – KENNZEICHEN „StG“ Produktdarstellung
(SP: D) Sozialkritische Professionals: Deutschland (Autor), C. M. Faust (Autor)

„Opfer könne nur sein, wer nicht zum Widerstand fähig sei.“

Die „‚Rechtfertigung‘ der Gewalt“ kennt viele Formen, die „Trivialisten" kleiden sich in Uniformen: Natürlich sind der ANWENDUNG RECHTMÄSSIGER GEWALT äußerst enge Grenzen gesetzt: Lediglich der Einzelfall kann eine AUSNAHME RECHTMÄSSIGER GEWALTANWENDUNG gegenüber der REGEL zu deren Unterbindung rechtfertigen.
In ...

97,11 €
Cover-Bild ANALYSEN / OH MEIN GOTT … BUNDESFINANZHOF (BFH, I R 106/10) – ANALYSEN (III) – KENNZEICHEN „BFH“ Produktdarstellung

„Kita kein Hoheitsbetrieb“

Es bedarf der ÜBERSPITZUNG die ÜBERSCHREITUNG DES IM DEUTSCHEN MÖGLICHEN in seiner LÄCHERLICHKEIT UND ZUGLEICH GEFÄHRLICHKEIT zu veranschaulichen. JURISTEN SIND SICH EINIG: „‚HETZJAGD‘ SEI JURISTISCH NICHT DEFINIERT“ – Nun wird klar, wie leicht sich die ALLTÄGLICHEN VERBRECHEN DES DRITTEN REICHES „JURISTISCH ...

29,99 €