Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Potenzial von Gamification in Schulungen zur Methode Building Information Modeling Produktdarstellung
Carla Pütz (Autor)

Die Dissertation nimmt sich einer der wegweisenden Transformationen in der Bauwirtschaft an – der Digitalisierung. Insbesondere durch die Methode des Building Information Modeling (BIM) erfährt die Projektabwicklung einen revolutionären Wandel. Dieser Wandel verspricht nicht nur Produktivitätssteigerungen, ...

PREIS:
59,80 €
Cover-Bild Methodik und Instrumente zur Verbesserung der Arbeitsplanung in kleinen und mittleren Unternehmen der Bauwirtschaft unter Einsatz des Building Information Modeling. Abschlussbericht Produktdarstellung
Manfred Helmus (Autor), Anica Meins-Becker (Autor), Agnes Kelm (Autor), Brian Klusmann (Autor), Carla Pütz (Autor), Michael Zibell (Autor)

Die Anwendung der Methode BIM steht derzeit im Fokus der Digitalisierung der Baubranche. Um die Effizienz der Bauwirtschaft zu optimieren und die Wettbewerbsfähigkeit der Bauunternehmen zu stärken, ist die Anwendung der Methode BIM über die Planung hinaus auch während der Bauausführung unabdingbar. Insbesondere ...

PREIS:
50,00 €