Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Duden Technik und Computer - Sekundarstufe I - 5./6. Schuljahr Produktdarstellung
Kerstin Schacht (Autor), Carola Dörfel (Autor), Norbert Breier (Autor), Steffen Friedrich (Autor)

Duden Technik und Computer - Sekundarstufe I - 5./6. Schuljahr

Schulbuch

ThemenTechnik: Von der Idee zum Produkt; Wir untersuchen mechanische Objekte; Wie war es gestern - wie wird es morgen?Computer: Der Computer - ein Arbeitsgerät mit Zukunft; Textverarbeitung - vom Buchstaben zum Buch; Kommunikation: gestern - heute - morgen

PREIS:
29,75 €
Cover-Bild Duden Wirtschaft - Arbeit - Technik - Sekundarstufe I - Brandenburg (Bisherige Ausgabe) - 5./6. Schuljahr Produktdarstellung
Carola Dörfel (Autor), Charlotte Gemsa (Autor), Sonja Huster (Autor), Kerstin Schacht (Autor)

Schülerbuch

Interessen erkennen - Berufe erkundenDuden Wirtschaft - Arbeit - Technik fördert das Verständnis für ökonomische, technische und berufliche Zusammenhänge.Es unterstützt das entdeckende und problemlösende Lernen. Das vielfältige Aufgaben- und Tätigkeitsangebot sowie eine enge Verknüpfung von fachlichen ...

PREIS:
20,50 €