Suchergebnisse

Deine Suche ergab 89 Treffer
Cover-Bild Das lustige Pferde-Quiz Produktdarstellung

Das lustige Pferde-Quiz

Hier können Pferdefreunde ihr Wissen testen und Neues rund ums Thema Pferd lernen. Blatt für Blatt gilt es, Fragen im multiple-choice-System zu beantworten. Zur richtigen Lösung gibt es immer einen erklärenden Text. Dank seines handlich-schmalen Formats ist der Block auch der ideale Reisezeitverkürzer ...

6,99 €
Cover-Bild Puzzlebuch Feuerwehr Produktdarstellung
Carola von Kessel (Autor), Carola von Kessel (Autor)

Puzzlebuch Feuerwehr

Mit 5 Puzzles

Tatütata! Puzzlespaß mit der Feuerwehr

- 5 stabile Puzzles mit je 6 Puzzleteilen

- Jedes Puzzle mit Griffhilfe für ...

2,45 €
Cover-Bild Mein liebstes Pony Flocke, Bücherhelden 1. Klasse, Rettung für Minka Produktdarstellung

Mein liebstes Pony Flocke, Bücherhelden 1. Klasse, Rettung für Minka

Auf dem Rosenhof gerät die Katzenfamilie in Gefahr: Bei einem Unwetter fällt ein Baum auf das Scheunendach, unter dem Minka und ihre Jungen sitzen. Kann Pony Flocke die Kätzchen retten?

Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 1 leicht bewältigen ...

7,99 €
Cover-Bild Mein liebstes Pony Flocke, Bücherhelden, Rettung für Minka Produktdarstellung

Mein liebstes Pony Flocke, Bücherhelden, Rettung für Minka

6,49 €
Cover-Bild Mein liebstes Pony Flocke, Bücherhelden 1. Klasse, Ein Pony in der Schule Produktdarstellung

Mein liebstes Pony Flocke, Bücherhelden 1. Klasse, Ein Pony in der Schule

Florentine ohne ihr Pony Flocke? Undenkbar! Flocke folgt Florentine überall hin und weicht nicht von ihrer Seite. Und so kommt es, dass das Pony sogar mit in die Schule geht. Das gibt ein großes Durcheinander! Findet Florentine einen Ort, wo das Pony auf sie wartet bis die Schule aus ist?

Lesen lernen ...

7,99 €
Cover-Bild Geheimnisvolle Sticker-Welt: Tiere in der Savanne Produktdarstellung

Geheimnisvolle Sticker-Welt: Tiere in der Savanne

Sticker für Sticker entstehen acht wunderschöne, farbenprächtige Tierporträts.
Durch die perforierten Seiten können die Kunstwerke leicht herausgetrennt werden - zum Aufhängen oder Verschenken.

Cover-Bild Geheimnisvolle Sticker-Welt: Tiere im Meer Produktdarstellung

Geheimnisvolle Sticker-Welt: Tiere im Meer

Cover-Bild Geheimnisvolle Sticker-Welt: Tiere im Wald Produktdarstellung

Geheimnisvolle Sticker-Welt: Tiere im Wald

Cover-Bild Geheimnisvolle Sticker-Welt: Tiere im Dschungel Produktdarstellung

Geheimnisvolle Sticker-Welt: Tiere im Dschungel

Cover-Bild Wieso? Weshalb? Warum? Wir schützen unsere Umwelt Produktdarstellung

Wieso? Weshalb? Warum? Wir schützen unsere Umwelt

Bei einem Waldspaziergang genießen Sonja und die Kinder Mia und Jan die Natur - und ihnen wird klar, dass wir gut darauf aufpassen müssen. Dabei kann jeder mitmachen: Im Hofladen erfahren die drei, warum es gut ist, regional und saisonal einzukaufen, auf einer Fahrradtour entdecken sie verschiedene Wege ...

15,00 €