Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Kundenloyalität in Dienstleistungsbeziehungen Produktdarstellung
Carolyn Koch-Falkenberg (Autor)

Kundenloyalität in Dienstleistungsbeziehungen

untersucht am Beispiel der Deutschen Bahn AG

Warum sind Reisekunden der DB AG spezielle Kunden, deren Loyalität vergleichsweise wenig belastbar und besonders leicht zu verletzen ist? Was unterminiert ihre Leidenschaft für das Bahnfahren? Warum ist selbst für den Quasimonopolisten DB AG die Förderung einer uneingeschränkten Loyalität seiner Reisekunden ...

PREIS:
81,50 €
Cover-Bild Professioneller Umgang mit Zeit- und Leistungsdruck Produktdarstellung
Christoph Handrich (Autor), Carolyn Koch-Falkenberg (Autor), G. Günter Voß (Autor)

Professioneller Umgang mit Zeit- und Leistungsdruck

Mehr als die Hälfte der Beschäftigten geben in Befragungen an, dass sie bei der Arbeit oft oder immer unter Zeit- und Leistungsdruck stehen. Vielfach wird angenommen, dass hiervon vor allem Mitarbeiter/innen auf niedriger Hierarchiestufe betroffen seien, die direkter Anweisung und Kontrolle ausgesetzt ...

PREIS:
34,00 €