Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Markentools I: Brand Canvas Produktdarstellung
Carsten Baumgarth (Autor)

Markentools I: Brand Canvas

Marken holistisch verstehen und managen mit dem B*canvas 2.0

Markenführung muss heute holistisch verstanden und umgesetzt werden. Der B*canvas 2.0, welcher die Grundidee und Methodik des Business Canvas nach Osterwalder und Pigneuer auf den Markenbereich überträgt, fördert dieses ganzheitliche Verständnis. Der B*canvas 2.0 wird ausführlich inklusive Hilfstools ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Markentools I: Brand Canvas Produktdarstellung
Carsten Baumgarth (Autor)

Markentools I: Brand Canvas

Marken holistisch verstehen und managen mit dem B*canvas 2.0

Markenführung muss heute holistisch verstanden und umgesetzt werden. Der B*canvas 2.0, welcher die Grundidee und Methodik des Business Canvas nach Osterwalder und Pigneuer auf den Markenbereich überträgt, fördert dieses ganzheitliche Verständnis. Der B*canvas 2.0 wird ausführlich inklusive Hilfstools ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Marketingforschung Produktdarstellung
Carsten Baumgarth (Autor), Michael Bernecker (Autor)

Marketingforschung


Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wissenreproduktion aufbereitet dargestellt.

Ausdem Inhalt:
Grundlagen der Marketingforschung. Definition. Design. Datengewinnung. Datenanalyse. ...

PREIS:
109,95 €
Cover-Bild Markenpolitik Produktdarstellung
Carsten Baumgarth (Autor)

Markenpolitik

Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte

Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die Grundlagen ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Markenpolitik Produktdarstellung
Carsten Baumgarth (Autor)

Markenpolitik

Markentheorien, Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling, Markenkontexte

Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die Grundlagen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Markenaudit für Kulturinstitutionen Produktdarstellung
Carsten Baumgarth (Autor), Marina Kaluza (Autor), Nicole Lohrisch (Autor)

Markenaudit für Kulturinstitutionen

Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor

Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umgesetztes Konzept im Kulturbereich. Ein „Markenaudit für Kulturinstitutionen“ kann dazu beitragen, die Professionalität der Markenführung von Kulturinstitutionen nachhaltig zu verbessern und dadurch auf dem ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Markenaudit für Kulturinstitutionen Produktdarstellung
Carsten Baumgarth (Autor), Marina Kaluza (Autor), Nicole Lohrisch (Autor)

Markenaudit für Kulturinstitutionen

Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor

Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umgesetztes Konzept im Kulturbereich. Ein „Markenaudit für Kulturinstitutionen“ kann dazu beitragen, die Professionalität der Markenführung von Kulturinstitutionen nachhaltig zu verbessern und dadurch auf dem ...

PREIS:
13,48 €
Cover-Bild Markenpolitik Produktdarstellung
Carsten Baumgarth (Autor)

Markenpolitik

Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Markenpolitik Produktdarstellung
Carsten Baumgarth (Autor)

Markenpolitik

Markenwirkungen — Markenführung — Markenforschung

PREIS:
33,26 €