Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien Produktdarstellung
Christian Friege (Autor), Carsten Herbes (Autor)

Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien

Basics für die Unternehmenspraxis



In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Grünstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit praxisrelevanten ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien Produktdarstellung
Christian Friege (Autor), Carsten Herbes (Autor)

Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien

Basics für die Unternehmenspraxis



In diesem essential werden die Herausforderungen der Vermarktung regenerativ erzeugter Energie analysiert und exemplarisch auf Grünstrom und auf aus Biomasse erzeugte Energie angewendet. Dabei verbinden die Autoren systematische Herleitungen mit praxisrelevanten ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Energieeffizienz in Gebäuden Produktdarstellung
Barbara Hendricks (Autor), Franz-Georg Rips (Autor), Axel Gedaschko (Autor), Alexander Rychter (Autor), Christian Noll (Autor), Jürgen Blazejczak (Autor), Hans-Dieter Hegner (Autor), Timo Leukefeld (Autor), Rodoula Tryfonidou (Autor), Ursula Eicker (Autor), Armand Dütz (Autor), Hans-Martin Henning (Autor), Doreen Kalz (Autor), Gregor Langenbrinck (Autor), Stefan Grützmacher (Autor), Susanne Blazejewski (Autor), Carsten Herbes (Autor), Johannes D Hengstenberg (Autor), Dieter Wolff (Autor), Peter Weiss (Autor), Michael Kopatz (Autor), Andreas Kühl (Autor), Robert J Doelling (Autor)

Energieeffizienz in Gebäuden

Jahrbuch 2014

Das Jahrbuch "Energieeffizienz in Gebäuden" gilt als jährliches Standardwerk im Querschnittsbereich von Bauen und Energieeffizienz. Es vereint die Standpunkte maßgeblicher Akteurinnen und Akteure auf Bundesebene in einer energie- und baupolitischen Bestandsaufnahme und ergänzt diese durch zahlreiche ...

PREIS:
29,50 €
Cover-Bild Post-Merger-Integration bei europäisch-japanischen Unternehmenszusammenschlüssen Produktdarstellung
Carsten Herbes (Autor)

Post-Merger-Integration bei europäisch-japanischen Unternehmenszusammenschlüssen

Konfliktorientierte Analyse am Beispiel des Lieferantenmanagements


Immer häufiger übernehmen europäische Firmen Unternehmen in Japan. Über den Erfolg solcher Transaktionen entscheidet die Phase der Post-Merger-Integration. Kulturelle Unterschiede zwischen dem erwerbenden europäischen Unternehmen und dem japanischen Zielunternehmen können die ...

PREIS:
59,99 €