Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Jugend - Medien - Extremismus Produktdarstellung
Carsten Reinemann (Autor), Angela Nienierza (Autor), Nayla Fawzi (Autor), Claudia Riesmeyer (Autor), Katharina Neumann (Autor)

Jugend - Medien - Extremismus

Wo Jugendliche mit Extremismus in Kontakt kommen und wie sie ihn erkennen

Jugendliche sind die wichtigste Zielgruppe extremistischer Radikalisierungsversuche, die heute vor allem im Internet stattfinden. Erstmals untersucht diese Studie, wie häufig Jugendliche in verschiedenen Medien und in ihrem Umfeld mit extremistischen Einstellungen und Botschaften konfrontiert werden ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Jugend - Medien - Extremismus Produktdarstellung
Carsten Reinemann (Autor), Angela Nienierza (Autor), Nayla Fawzi (Autor), Claudia Riesmeyer (Autor), Katharina Neumann (Autor)

Jugend - Medien - Extremismus

Wo Jugendliche mit Extremismus in Kontakt kommen und wie sie ihn erkennen

Jugendliche sind die wichtigste Zielgruppe extremistischer Radikalisierungsversuche, die heute vor allem im Internet stattfinden. Erstmals untersucht diese Studie, wie häufig Jugendliche in verschiedenen Medien und in ihrem Umfeld mit extremistischen Einstellungen und Botschaften konfrontiert werden ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Die Spätentscheider Produktdarstellung
Carsten Reinemann (Autor), Marcus Maurer (Autor), Thomas Zerback (Autor), Olaf Jandura (Autor)

Die Spätentscheider

Medieneinflüsse auf kurzfristige Wahlentscheidungen

Wahlen werden in Deutschland mittlerweile maßgeblich von Personen entschieden, die sich erst kurz vor der Wahl auf eine Partei festlegen. Wer aber sind diese Spätentscheider und wie treffen sie ihre Wahl? Sind ihre Entscheidungen irrational und impulsiv oder im Gegenteil besonders gewissenhaft und daher ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Die Spätentscheider Produktdarstellung
Carsten Reinemann (Autor), Marcus Maurer (Autor), Thomas Zerback (Autor), Olaf Jandura (Autor)

Die Spätentscheider

Medieneinflüsse auf kurzfristige Wahlentscheidungen

Wahlen werden in Deutschland mittlerweile maßgeblich von Personen entschieden, die sich erst kurz vor der Wahl auf eine Partei festlegen. Wer aber sind diese Spätentscheider und wie treffen sie ihre Wahl? Sind ihre Entscheidungen irrational und impulsiv oder im Gegenteil besonders gewissenhaft und daher ...

PREIS:
24,27 €
Cover-Bild Schröder gegen Stoiber Produktdarstellung
Marcus Maurer (Autor), Carsten Reinemann (Autor)

Schröder gegen Stoiber

Nutzung, Wahrnehmung und Wirkung der TV-Duelle

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Schröder gegen Merkel Produktdarstellung
Marcus Maurer (Autor), Carsten Reinemann (Autor), Jürgen Maier (Autor), Michaela Maier (Autor)

Schröder gegen Merkel

Wahrnehmung und Wirkung des TV-Duells 2005 im Ost-West-Vergleich

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Medieninhalte Produktdarstellung
Marcus Maurer (Autor), Carsten Reinemann (Autor)

Medieninhalte

Eine Einführung

PREIS:
22,47 €
Cover-Bild Schröder gegen Merkel Produktdarstellung
Marcus Maurer (Autor), Carsten Reinemann (Autor), Jürgen Maier (Autor), Michaela Maier (Autor)

Schröder gegen Merkel

Wahrnehmung und Wirkung des TV-Duells 2005 im Ost-West-Vergleich

Der SPD ist im Bundestagswahlkampf eine beispiellose Aufholjagd gelungen. Welche Rolle hat das TV-Duell zwischen Gerhard Schröder und Angela Merkel hierbei gespielt? Wie viele Wähler wurden durch das Duell umgestimmt? Wie muss man argumentieren, um die Wähler auf seine Seite zu ziehen? Welchen Einfluss ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Medieninhalte Produktdarstellung
Marcus Maurer (Autor), Carsten Reinemann (Autor)

Medieninhalte

Eine Einführung

Der Band ist eine systematische und grundlegende Einführung in die Medieninhaltsforschung in Deutschland. Der erste Teil beschäftigt sich mit der quantitativen Inhaltsanalyse als Methode und gibt den Lesern Kriterien an die Hand, die ihm die Beurteilung der Qualität und die Interpretation von inhaltsanalytischen ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Medienmacher als Mediennutzer Produktdarstellung
Carsten Reinemann (Autor)

Medienmacher als Mediennutzer

Kommunikations- und Einflussstrukturen im politischen Journalismus der Gegenwart

PREIS:
34,90 €