Suchergebnisse

Deine Suche ergab 17 Treffer
Cover-Bild Public Relations klipp & klar Produktdarstellung
Carsten Rennhak (Autor), Carina Schmidt (Autor)

Public Relations klipp & klar


Dieses kompakte Lehrbuch bietet Studierenden und Berufseinsteigern einen übersichtlichen und schnellen Zugang zu den relevanten Aspekten der Public Relations. Dies ermöglicht ihnen einen souveränen Umgang mit PR-Fragestellungen in Theorie und Praxis. Wer PR-Maßnahmen optimieren ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Carsten Rennhak (Autor)

Strategisches Marketing


Dieses Buch wendet sich an Studierende, Dozenten und Praktiker, die sich mit den Fragen der langfristigen Marketingplanung befassen. Besonders geeignet ist das Buch für Lehrveranstaltungen im Rahmen von Bachelorstudiengängen an Universitäten, Hochschulen für angewandte Wissenschaften und ...

PREIS:
15,99 €
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Carsten Rennhak (Autor)

Strategisches Marketing




Dieses Buch wendet sich an Studierende, Dozenten und Praktiker, die sich mit den Fragen der langfristigen Marketingplanung befassen. Besonders geeignet ist das Buch für Lehrveranstaltungen im Rahmen von Bachelorstudiengängen an Universitäten, ...

PREIS:
19,80 €
Cover-Bild Marketing: Grundlagen Produktdarstellung
Carsten Rennhak (Autor), Marc Oliver Opresnik (Autor)

Marketing: Grundlagen



Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Marketing: Grundlagen Produktdarstellung
Carsten Rennhak (Autor), Marc Oliver Opresnik (Autor)

Marketing: Grundlagen



Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an ...

PREIS:
27,99 €
Cover-Bild Effizientes Marketing für Ärzte Produktdarstellung
Heike Breidenich (Autor), Carsten Rennhak (Autor)

Effizientes Marketing für Ärzte

Best Practice und Erfolgsfaktoren für Arztpraxen, Krankenhäuser und Reha-Einrichtungen

Eigentlich hat man als Arzt besseres zu tun, als sich mit dem Thema Marketing zu befassen. Kranke gehen schließlich von alleine zum Arzt. Warum also Marketing? Das Gesundheitswesen hat sich rasant verändert - dies erfordert Unternehmertum und ganzheitliche Unternehmensstrategie. Statt in einem regulierten ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Effizientes Marketing für Ärzte Produktdarstellung
Heike Breidenich (Autor), Carsten Rennhak (Autor)

Effizientes Marketing für Ärzte

Best Practice und Erfolgsfaktoren für Arztpraxen, Krankenhäuser und Reha-Einrichtungen

Eigentlich hat man als Arzt besseres zu tun, als sich mit dem Thema Marketing zu befassen. Kranke gehen schließlich von alleine zum Arzt. Warum also Marketing? Das Gesundheitswesen hat sich rasant verändert - dies erfordert Unternehmertum und ganzheitliche Unternehmensstrategie. Statt in einem regulierten ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Effizientes Marketing für Ärzte Produktdarstellung
Heike Breidenich (Autor), Carsten Rennhak (Autor)

Effizientes Marketing für Ärzte

Best Practice und Erfolgsfaktoren für Arztpraxen, Krankenhäuser und Reha-Einrichtungen

Eigentlich hat man als Arzt besseres zu tun, als sich mit dem Thema Marketing zu befassen. Kranke gehen schließlich von alleine zum Arzt. Warum also Marketing? Das Gesundheitswesen hat sich rasant verändert - dies erfordert Unternehmertum und ganzheitliche Unternehmensstrategie. Statt in einem regulierten ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Effizientes Marketing für Ärzte Produktdarstellung
Heike Breidenich (Autor), Carsten Rennhak (Autor)

Effizientes Marketing für Ärzte

Best Practice und Erfolgsfaktoren für Arztpraxen, Krankenhäuser und Reha-Einrichtungen

Eigentlich hat man als Arzt besseres zu tun, als sich mit dem Thema Marketing zu befassen. Kranke gehen schließlich von alleine zum Arzt. Warum also Marketing? Das Gesundheitswesen hat sich rasant verändert - dies erfordert Unternehmertum und ganzheitliche Unternehmensstrategie. Statt in einem regulierten ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Produktdarstellung
Marc Oliver Opresnik (Autor), Carsten Rennhak (Autor)

Allgemeine Betriebswirtschaftslehre

Grundlagen unternehmerischer Funktionen



Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über das betriebswirtschaftliche Grundwissen in allen unternehmerischen Funktionen. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige ...

PREIS:
29,99 €