Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Innovationsmanagement Produktdarstellung
Jürgen Hauschildt (Autor), Sören Salomo (Autor), Carsten Schultz (Autor), Alexander Kock (Autor)

Innovationsmanagement



Erfolgreiches Innovationsmanagement






Hoher internationaler Wettbewerb, beschleunigter technologischer Wandel und gravierende Veränderungen ...

PREIS:
39,80 €
Cover-Bild Innovationsmanagement Produktdarstellung
Jürgen Hauschildt (Autor), Sören Salomo (Autor), Alexander Kock (Autor), Carsten Schultz (Autor)

Innovationsmanagement

Beschleunigter technologischer Wandel und gravierende Veränderungen der Kundenanforderungen verlangen von Unternehmen die Fähigkeit zur schnellen Anpassung und Erneuerung ihres Produkt- und Dienstleistungsangebots sowie ihrer Geschäftsmodelle. Dieses Lehrbuch und Nachschlagewerk schärft das Problembewusstsein ...

PREIS:
31,99 €
Cover-Bild Innovationsmanagement Produktdarstellung
Jürgen Hauschildt (Autor), Sören Salomo (Autor), Carsten Schultz (Autor), Alexander Kock (Autor)

Innovationsmanagement

Beschleunigter technologischer Wandel und gravierende Veränderungen der Kundenanforderungen verlangen von Unternehmen die Fähigkeit zur schnellen Anpassung und Erneuerung ihres Produkt- und Dienstleistungsangebots sowie ihrer Geschäftsmodelle. Dieses Lehrbuch und Nachschlagewerk schärft das Problembewusstsein ...

PREIS:
39,80 €
Cover-Bild Telemedizin Produktdarstellung
Karolina Budych (Autor), Christine Carius (Autor), Carsten Schultz (Autor), Thomas Helms (Autor), Martin Schultz (Autor), Johannes Dehm (Autor), Jörg Pelleter (Autor), Sie-Youn Lee (Autor), Bettina Zippel-Schultz (Autor)

Telemedizin

Wege zum Erfolg

Das Werk basiert auf den Ergebnissen des BMBF-Projekts "S.I.T.E. - Schaffung eines Innovationsmilieus für Telemedizin". Im Zentrum stehen die Analyse und die Systematisierung von Erfolgsfaktoren zur nachhaltigen Etablierung der Telemedizin in der Versorgung, mit Fokus auf dem Telemonitoring. Darauf aufbauend ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Telemedizin Produktdarstellung
Karolina Budych (Autor), Christine Carius (Autor), Carsten Schultz (Autor), Thomas Helms (Autor), Martin Schultz (Autor), Johannes Dehm (Autor), Jörg Pelleter (Autor), Sie-Youn Lee (Autor), Bettina Zippel-Schultz (Autor)

Telemedizin

Wege zum Erfolg

Das Werk basiert auf den Ergebnissen des BMBF-Projekts "S.I.T.E. - Schaffung eines Innovationsmilieus für Telemedizin". Im Zentrum stehen die Analyse und die Systematisierung von Erfolgsfaktoren zur nachhaltigen Etablierung der Telemedizin in der Versorgung, mit Fokus auf dem Telemonitoring. Darauf aufbauend ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Telemedizin Produktdarstellung
Karolina Budych (Autor), Christine Carius (Autor), Carsten Schultz (Autor), Thomas Helms (Autor), Martin Schultz (Autor), Johannes Dehm (Autor), Jörg Pelleter (Autor), Sie-Youn Lee (Autor), Bettina Zippel-Schultz (Autor)

Telemedizin

Wege zum Erfolg

Das Werk basiert auf den Ergebnissen des BMBF-Projekts "S.I.T.E. - Schaffung eines Innovationsmilieus für Telemedizin". Im Zentrum stehen die Analyse und die Systematisierung von Erfolgsfaktoren zur nachhaltigen Etablierung der Telemedizin in der Versorgung, mit Fokus auf dem Telemonitoring. Darauf aufbauend ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Innovationen im Krankenhaus sind machbar! Produktdarstellung
Carsten Schultz (Autor), Bettina Zippel-Schultz (Autor), Sören Salomo (Autor), Hans Georg Gemünden (Autor)

Innovationen im Krankenhaus sind machbar!

Innovationsmanagement als Erfolgsfaktor

Krankenhäuser sind einem ständigen Wandel ausgesetzt. Um in Zukunft Erfolg zu haben, dürfen sie jedoch nicht nur auf Veränderungen reagieren, sondern müssen Chancen erkennen und durch Innovationen nutzen. Hier bietet das vorliegende Werk Krankenhäusern einen Leitfaden für das ganzheitliche Management ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Management hochwertiger Dienstleistungen Produktdarstellung
Carsten Schultz (Autor)

Management hochwertiger Dienstleistungen

Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin


Bei der gemeinsamen Entwicklung und Verbreitung von Dienstleistungsinnovationen entscheidet die Gestaltung von Interaktionsprozessen zwischen Anbietern und ihren Kundengruppen über den Erfolg hochwertiger Dienstleistungen. Wie diese bedeutende Aufgabe zu bewältigen ist, wurde ...

PREIS:
74,99 €