Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Ich geh heut zum Weihnachtsmarkt - 24 Lieder zur Advents- und Weihnachtszeit Produktdarstellung
Kati Breuer (Autor), Cattu der Traumfänger (Autor), Carsten van den Berg (Autor)

Ich geh heut zum Weihnachtsmarkt - 24 Lieder zur Advents- und Weihnachtszeit

Ich geh heut zum Weihnachtsmarkt - 24 Lieder zur Advents- und Weihnachtszeit.
Das Liederbuch mit Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.
Neue Winterlieder von und mit Kati Breuer, Cattu der Traumfänger & Freunden.
Weihnachten ist die schönste Zeit!
Hier kommen 24 neue, stimmungsvolle ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Sankt Martin SINGT durch HERBST und Wind - Das Liederbuch Produktdarstellung
Stephen Janetzko (Autor), Elke Bräunling (Autor), Paul G. Walter (Autor), Toni Geiling (Autor), Jochen Vahle (Autor), Carsten van den Berg (Autor), Birte Reuver (Autor), Astrid Hauke (Autor), Christian Hüser (Autor), Heiner Rusche (Autor), Thomas Kornfeld (Autor), Margarete Derlien (Autor), Sebastian Astor (Autor), Matthias Pique (Autor), Thomas Sutter (Autor), Ottmar Liedl (Autor), Josephine Kronfli (Autor), Pit Budde (Autor)

Sankt Martin SINGT durch HERBST und Wind - Das Liederbuch

20 Kinderlieder für die Laternenzeit

20 Laternenlieder, Herbstlieder und Martinslieder - alte Klassiker und wunderbare neue Lieder von vielen bekannten Kinderliedinterpreten. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.

Mit dabei: Lieder von Stephen Janetzko, Kati Breuer, Christian Hüser, Toni ...

PREIS:
12,00 €