Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Schriftenreihe des The Open Government Institute | TOGI der Zeppelin... / Handbuch für offene gesellschaftliche Innovation Produktdarstellung
Celina Raffl (Autor), Jörn von Lucke (Autor), Oliver Müller (Autor), Hans-Dieter Zimmermann (Autor), Jan vom Brocke (Autor)

Beiträge des Forschungsprojektes der Internationalen Bodensee-Hochschule „eSociety Bodensee 2020“ zur offenen gesellschaftlichen Innovation

Band 11 der TOGI-Schriftenreihe bereitet „Offene gesellschaftliche Innovation“ auf und fasst damit die Ergebnisse des Forschungsprojektes „eSociety Bodensee 2020“ zusammen. Nach der Identifikation relevanter Akteure und ihrer Rollen im Innovationsprozess werden Leuchtturm- und Pilotprojekte in der Bodensee-Region ...

PREIS:
18,90 €
Cover-Bild VorSchein Nr. 29. Jahrbuch 2007 der Ernst-Bloch-Assoziation Produktdarstellung
Stavros Arabatzis (Autor), Robert Bichler (Autor), Wolfgang Hofkirchner (Autor), Celina Raffl (Autor), Hansotto Reiber (Autor), Annette Schlemm (Autor), Volker Schneider (Autor), Welf Schröter (Autor), Johan Siebers (Autor), Eckhard Siepmann (Autor), K Peter Sprinkart (Autor), Michaela Strasser (Autor), Doris Zeilinger (Autor), Rainer E Zimmermann (Autor)

VorSchein Nr. 29. Jahrbuch 2007 der Ernst-Bloch-Assoziation

Raumkonstruktion und Raumerfahrung

Die Aktualität des Themas Raum zeigt sich schon allein darin, dass in den letzten Jahren Schlagworte wie 'Globalisierung', 'World Wide Web' oder 'Virtual Reality' uns tagtäglich begleiten.
Die Beiträge dieses Jahrbuchs wurden auf der interdisziplinär ausgerichteten Tagung 'Raumkonstruktion und Raumerfahrung' ...

PREIS:
10,50 €