Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Meine schönsten Prinzessinnen-Rätsel Produktdarstellung

Meine schönsten Prinzessinnen-Rätsel

Rätselspaß für echte Prinzessinnen! Zeige dem Prinzen den Weg durch das Labyrinth, male der Prinzessin ein neues Kleid und finde die Fehler auf dem königlichen Familienfoto. Diese rosarote Rätselmischung vertreibt garantiert jede Langeweile: zu Hause und unterwegs. Mit Lösungen auf den Rückseiten und ...

Cover-Bild Meine wilden Fußball-Rätsel Produktdarstellung

Meine wilden Fußball-Rätsel

Fußballrätsel für die Kleinen: Welcher Ball landet im Tor? Findest du alle Fußbälle im Bild? Und welcher Pokal gehört welchem Kind? Malrätsel, Suchbilder, Labyrinthe, Punktebilder und mehr für alle kleinen Fußballfans.
Mit Lösungen auf den Rückseiten und Rätseln in Farbe. Für Kinder ab 4 Jahren.

Cover-Bild Mein superstarker Oster-Rätselblock Produktdarstellung

Mein superstarker Oster-Rätselblock

Ideales Ostergeschenk.
Dieser Rätselblock vertreibt jede Langeweile im Nu! Hier können Kinder ganz für sich drauflostüfteln, denn die Rätsel kommen ohne Text aus - ideal für Kinder ohne Leseerfahrung. Und mit den Lösungen auf der Rückseite können sie spielend leicht herausfinden, ob sie richtiglagen.
Rätsel ...

Cover-Bild Mein kunterbunter Punkt-zu-Punkt-Block Produktdarstellung

Mein kunterbunter Punkt-zu-Punkt-Block

Das können Kleine ganz alleine.
Optimal ...

3,99 €
Cover-Bild Mein liebster Wimmelbilder-Spaß. Fröhliche Ostern! Produktdarstellung
Charlotte Wagner (Autor)

Mein liebster Wimmelbilder-Spaß. Fröhliche Ostern!

Bald ist Ostern - und das ist für Tobi Osterhase einfach das Allergrößte! Ganz gleich, ob bei der Osterhasen-Olympiade, beim Frühlingsfest, im Wald oder in der Hasenkunstschule, überall gibt es so viele aufregende Dinge zu erleben. Und dann ist es so weit: Am Ostermorgen findet sie endlich statt, die ...

9,99 €
Cover-Bild Das große Grusel-Monster-Rätselbuch Produktdarstellung

Das große Grusel-Monster-Rätselbuch

Wer hat die schlimmste Schniefnase bei Monsterfamilie Schlotterbeck? Welches Parfum passt zu welcher Stinkwanze und welches Monster gewinnt den Pupswettbewerb? Herrlich unerhörte Suchbilder, Punkterätsel, Labyrinthe und Weitermalbilder für Monsterfans.

6,99 €