Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Abenteuer Ethik – Hessen / Abenteuer Ethik Hessen 2 Produktdarstellung
Winfried Böhm (Autor), Christa Bohschke (Autor), Klaus Draken (Autor), Otmar Eholzer (Autor), Helmut Engels (Autor), Werner Fuß (Autor), Gerhard Gräber (Autor), Gernot Herrmann (Autor), Natalie Hack (Autor), Frank Keller (Autor), Jörg Peters (Autor), Bernd Rolf (Autor), Rita Sandbrink (Autor), Monika Sänger (Autor), Wolfgang Straßer (Autor)

Abenteuer Ethik – Hessen / Abenteuer Ethik Hessen 2

Unterrichtswerk für Ethik in der Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufen 7/8

Abenteuer Ethik – Hessen
setzt das hessische Kerncurriculum konsequent um.

Die Aufgaben sind im Layout deutlich hervorgehoben, da sie der Schlüssel zum Kompetenzerwerb sind. Alle Aufgaben ...

29,90 €
Cover-Bild philopraktisch / philopraktisch LH 2 B Produktdarstellung
Christa Bohschke (Autor), Klaus Draken (Autor), Helmut Engels (Autor), Matthias Gillissen (Autor), Petra Krüger-Hufmann (Autor), Martina Levent (Autor), Jörg Peters (Autor), Martina Peters (Autor), Bernd Rolf (Autor), Rita Sandbrink (Autor), Claudia Schmidt (Autor)

philopraktisch / philopraktisch LH 2 B

Unterrichtswerk für Praktische Philosophie in Nordrhein-Westfalen

Das Lehrerheft zu philopraktisch 2 B liefert zu jedem der im Schülerband aufgeführten Themen sowohl methodische und didaktische Hinweise als auch inhaltliche Erläuterungen.

29,80 €
Cover-Bild philopraktisch / philopraktisch LH 2 A Produktdarstellung
Christa Bohschke (Autor), Klaus Draken (Autor), Helmut Engels (Autor), Matthias Gillissen (Autor), Martina Levent (Autor), Jörg Peters (Autor), Martina Peters (Autor), Bernd Rolf (Autor), Rita Sandbrink (Autor)

philopraktisch / philopraktisch LH 2 A

Unterrichtswerk für Praktische Philosophie in Nordrhein-Westfalen

Lehrerhefte mit Einführungen und methodisch-didaktischen Hinweisen zu den Kapiteln, Lösungsvorschlägen zu den Aufgaben, Kopiervorlagen, Tafelbildern etc. runden das Angebot ab.

25,00 €
Cover-Bild philopraktisch / philopraktisch 2 B Produktdarstellung
Christa Bohschke (Autor), Klaus Draken (Autor), Helmut Engels (Autor), Matthias Gillissen (Autor), Jörg Hübner (Autor), Petra Krüger-Hufmann (Autor), Martina Levent (Autor), Dominik Paß (Autor), Jörg Peters (Autor), Martina Peters (Autor), Tanja Reinlein (Autor), Bernd Rolf (Autor), Rita Sandbrink (Autor), Claudia Schmidt (Autor), Georg Schneiderwind (Autor), Arndt Stermann (Autor)

philopraktisch / philopraktisch 2 B

Unterrichtswerk für Praktische Philosophie in Nordrhein-Westfalen / Für die Jahrgangsstufen 7–9

36,70 €
Cover-Bild philopraktisch / philopraktisch LH 1 Produktdarstellung
Christa Bohschke (Autor), Klaus Draken (Autor), Helmut Engels (Autor), Jörg Peters (Autor), Martina Peters (Autor), Bernd Rolf (Autor)

philopraktisch / philopraktisch LH 1

Unterrichtswerk für Praktische Philosophie in Nordrhein-Westfalen

Das Lehrerheft 1 für Praktische Philosophie in Nordrhein-Westfalen liefert zu jedem der im Schülerband aufgeführten Themen sowohl methodische und didaktische Hinweise als auch inhaltliche Erläuterungen.

23,50 €
Cover-Bild LebensWert / LebensWert 1 Produktdarstellung
Christa Bohschke (Autor), Klaus Draken (Autor), Helmut Engels (Autor), Dieter Kopriwa (Autor), Sylvia Kröger (Autor), Petra Krüger-Hufmann (Autor), Johanna Land (Autor), Sebastian Lücking (Autor), Stefanie Perraut-Wendland (Autor), Jörg Peters (Autor), Martina Peters (Autor), Tanja Reinlein (Autor), Bernd Rolf (Autor), Monika Sänger (Autor), Claudia Schmidt (Autor), Georg Schneiderwind (Autor), Wolfgang Straßer (Autor), Nina Sundmacher (Autor), Eric Willems (Autor)

LebensWert / LebensWert 1

Unterrichtswerk für das Fach Werte und Normen in Niedersachsen / Für die Jahrgangsstufen 5/6

Die Bände der Reihe LebensWert sind untergliedert in fünf farbig voneinander abgehobene Einheiten zu den inhaltsbezogenen Kompetenzbereichen: Fragen nach dem Ich, Fragen nach der Zukunft, Fragen nach Moral und Ethik, Fragen nach der Wirklichkeit, Fragen nach Religionen und Weltanschauungen. Jeder Band ...

25,40 €
Cover-Bild philopraktisch / philopraktisch 2 A Produktdarstellung
Christa Bohschke (Autor), Klaus Draken (Autor), Helmut Engels (Autor), Matthias Gillissen (Autor), Petra Krüger-Hufmann (Autor), Tina Levent (Autor), Jörg Peters (Autor), Martina Peters (Autor), Tanja Reinlein (Autor), Bernd Rolf (Autor), Rita Sandbrink (Autor), Claudia Schmidt (Autor), Georg Schneiderwind (Autor), Arndt Stermann (Autor)

philopraktisch / philopraktisch 2 A

Unterrichtswerk für Praktische Philosophie in Nordrhein-Westfalen / Für die Jahrgangsstufen 7/8

30,40 €
Cover-Bild philopraktisch / philopraktisch LH 3 Produktdarstellung
Christa Bohschke (Autor), Klaus Draken (Autor), Helmut Engels (Autor), Petra Krüger-Hufmann (Autor), Jörg Peters (Autor), Martina Peters (Autor), Bernd Rolf (Autor), Rita Sandbrink (Autor), Claudia Schmidt (Autor)

philopraktisch / philopraktisch LH 3

23,50 €
Cover-Bild philopraktisch / philopraktisch 1 Produktdarstellung
Vanessa Albus (Autor), Christa Bohschke (Autor), Klaus Draken (Autor), Helmut Engels (Autor), Petra Krüger-Hufmann (Autor), Stefanie Perraut-Wendland (Autor), Jörg Peters (Autor), Martina Peters (Autor), Tanja Reinlein (Autor), Bernd Rolf (Autor), Rita Sandbrink (Autor), Claudia Schmidt (Autor), Georg Schneiderwind (Autor), Arndt Stermann (Autor), Eric Willems (Autor)

philopraktisch / philopraktisch 1

Unterrichtswerk für Praktische Philosophie in Nordrhein-Westfalen / Für die Jahrgangsstufen 5/6

Unsere Reihe philopraktisch

ist geeignet für Gymnasien, Gesamt- und Realschulen,
schult die Lernenden in personaler, sozialer, Sach- und Methodenkompetenz,
behandelt Themen aus sieben Fragenkreisen der Philosophie:
1. Die Frage nach dem Selbst
2. Die Frage nach dem Anderen
3. Die Frage nach dem ...

27,90 €
Cover-Bild philopraktisch / philopraktisch 3 Produktdarstellung
Christa Bohschke (Autor), Klaus Draken (Autor), Helmut Engels (Autor), Jörg Hübner (Autor), Petra Krüger-Hufmann (Autor), Dominik Paß (Autor), Jörg Peters (Autor), Martina Peters (Autor), Tanja Reinlein (Autor), Bernd Rolf (Autor), Rita Sandbrink (Autor), Claudia Schmidt (Autor), Georg Schneiderwind (Autor)

philopraktisch / philopraktisch 3

Unterrichtswerk für Praktische Philosophie in Nordrhein-Westfalen / Für die Jahrgangsstufen 9/10

30,40 €