Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Das Chaos verstehen Produktdarstellung
Alex Demirović (Autor), Andreas Fisahn (Autor), Birgit Mahnkopf (Autor), Carolin Mauritz (Autor), Christa Wichterich (Autor), Fritz Reheis (Autor), Peter Wahl (Autor), Ronald Hartz (Autor), Stefanie Hürtgen (Autor), Thomas Dürmeier (Autor), Thomas Sablowski (Autor), Ulrich Duchrow (Autor)

Das Chaos verstehen

Welche Zukunft in Zeiten von Zivilisationskrise und Corona? Zeitdiagnosen aus dem Wissenschaftlichen Beirat von Attac

Zeitdiagnosen werden heute von Krisenbewusstsein, Pessimismus und apokalyptischen Untergangsszenarien beherrscht – und das in fast allen politischen Lagern.

In der Tat befinden wir uns in einer außergewöhnlichen geschichtlichen Situation. Wir sind mit mehreren Umbrüchen und mehrdimensionalen Krisenprozessen ...

16,80 €
Cover-Bild Widerspruch 62 Produktdarstellung
Michèle Amacker (Autor), Alex Demirovic (Autor), Céline Ehrwein Nihan (Autor), Lilian Fankhauser (Autor), Frigga Haug (Autor), Stefan Kerber-Clasen (Autor), Ulrike Knobloch (Autor), Christine Michel (Autor), Franziska Müller (Autor), Sharah Razavi (Autor), Annemarie Sancar (Autor), Rita Schäfer (Autor), Sarah Schilliger (Autor), Tove Soiland (Autor), Christa Wichterich (Autor), Frieder Otto Wolf (Autor)

Widerspruch 62

Beiträge zu sozialistischer Politik

Das aktuelle WIDERSPRUCH-Heft 62 widmet sich der Care-Arbeit, also der versorgenden, betreuenden, pflegerischen Arbeit, im Kontext der aktuellen Wirtschafts- und Finanzkrise.
Die Beiträge beschäftigen sich mit folgenden Themen: Staatsfinanzen und Care-Ökonomie, Care-Arbeit und Geschlechtergerechtigkeit, ...

14,99 €
Cover-Bild Widerspruch 62 Produktdarstellung
Michèle Amacker (Autor), Ewa Charkiewcz (Autor), Alex Demirovic (Autor), Céline Ehrwein Nihan (Autor), Lilian Fankhauser (Autor), Frigga Haug (Autor), Stefan Kerber-Clasen (Autor), Ulrike Knobloch (Autor), Chrstine Michel (Autor), Franziska Müller (Autor), Shahra Razavi (Autor), Annemarie Sancar (Autor), Rita Schäfer (Autor), Sarah Schilliger (Autor), Tove Soiland (Autor), Christa Wichterich (Autor), Frieder Otto Wolf (Autor)

Widerspruch 62

Care, Krise und Geschlecht