Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Arbeitsrechtliche Aufhebungsverträge Produktdarstellung
Jobst-Hubertus Bauer (Autor), Steffen Krieger (Autor), Christian Arnold (Autor)

Arbeitsrechtliche Aufhebungsverträge

Arbeits-, gesellschafts-, steuer- und sozialversicherungsrechtliche Hinweise zur einvernehmlichen Beendigung von Dienst- und Arbeitsverhältnissen

Zum Werk
Dieses Handbuch gibt rechtliche und taktische Ratschläge zu allen Problemen der einvernehmlichen Beendigung von Dienst- und Arbeitsverhältnissen. Zahlreiche Beispiele und Muster tragen zur Verständlichkeit des Werkes bei.

Vorteile auf einen BlickHilfe zur Formulierung von AufhebungsverträgenSchwerpunkt ...

PREIS:
89,00 €
Cover-Bild Im Orbit einstellbare Ausgangsfilter und -multiplexer Produktdarstellung
Christian Arnold (Autor)

Im Orbit einstellbare Ausgangsfilter und -multiplexer

Derzeit eingesetzte Kommunikationssatelliten erlauben es nicht, flexibel auf veränderte Anforderungen zu reagieren. In dieser Arbeit werden die theoretischen und praktischen Grundlagen gelegt, um den Frequenzplan des Ausgangsmultiplexers flexibel einstellbar zu machen. Insbesondere können auf Basis der ...

PREIS:
47,00 €
Cover-Bild Richtig dosieren Produktdarstellung
Rainer V. Dulger (Autor), Klaus Fuchs (Autor), Christian Arnold (Autor), Bernd Freissler (Autor), Horst Fritsch (Autor), Michael Rummer (Autor)

Richtig dosieren

Flüssigkeiten dosieren, messen, regeln

Viele verfahrenstechnische Prozesse verlangen eine genaue und zuverlässige Dosierung von Stoffkomponenten, um zu gewährleisten, dass das erzeugte Endprodukt den geforderten Qualitätsansprüchen genügt. In zwei Teilen vermittelt dieses Buch sowohl die physikalischen und ingenieurtechnischen Grundlagen ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Richtig dosieren Produktdarstellung
Rainer V. Dulger (Autor), Klaus Fuchs (Autor), Christian Arnold (Autor), Bernd Freissler (Autor), Horst Fritsch (Autor), Michael Rummer (Autor)

Richtig dosieren

Flüssigkeiten dosieren, messen, regeln

Viele verfahrenstechnische Prozesse verlangen eine genaue und zuverlässige Dosierung von Stoffkomponenten, um zu gewährleisten, dass das erzeugte Endprodukt den geforderten Qualitätsansprüchen genügt. In zwei Teilen vermittelt dieses Buch sowohl die physikalischen und ingenieurtechnischen Grundlagen ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Akzeptanz von Produktinnovationen Produktdarstellung
Christian Arnold (Autor), Christoph Klee (Autor)

Akzeptanz von Produktinnovationen

Eine Einführung

Christian Arnold und Christoph Klee erläutern in diesem Essential, warum es sich bei Produktinnovationen um einen kritischen Erfolgsfaktor handelt: Kundenanforderungen und Technologien wandeln sich immer rascher und das Angebotsprogramm muss entsprechend häufig angepasst werden. Auf eine Begriffserläuterung ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Akzeptanz von Produktinnovationen Produktdarstellung
Christian Arnold (Autor), Christoph Klee (Autor)

Akzeptanz von Produktinnovationen

Eine Einführung

Christian Arnold und Christoph Klee erläutern in diesem Essential, warum es sich bei Produktinnovationen um einen kritischen Erfolgsfaktor handelt: Kundenanforderungen und Technologien wandeln sich immer rascher und das Angebotsprogramm muss entsprechend häufig angepasst werden. Auf eine Begriffserläuterung ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung Produktdarstellung
Christian Arnold (Autor)

Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung

Eine Einführung

Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung Produktdarstellung
Christian Arnold (Autor)

Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung

Eine Einführung

Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Ubiquitärer E-Service für Konsumenten Produktdarstellung
Christian Arnold (Autor)

Ubiquitärer E-Service für Konsumenten

Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz



Christian Arnold arbeitet heraus, dass der Einsatz kontextsensitiver elektronischer Assistenzfunktionen dann mit der Verlagerung von Entscheidungskompetenzen zugunsten des Anbieters einhergeht, wenn die Serviceerbringung anbieterseitig gelenkt ist und die partiell ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Ubiquitärer E-Service für Konsumenten Produktdarstellung
Christian Arnold (Autor)

Ubiquitärer E-Service für Konsumenten

Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz

Christian Arnold arbeitet heraus, dass der Einsatz kontextsensitiver elektronischer Assistenzfunktionen dann mit der Verlagerung von Entscheidungskompetenzen zugunsten des Anbieters einhergeht, wenn die Serviceerbringung anbieterseitig gelenkt ist und die partiell autonome Vorbereitung und/oder Durchführung ...

PREIS:
42,25 €