Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Freiheit - Glück - Leben Produktdarstellung
Hans Joas (Autor), Christian Friesl (Autor), Mihael Djukic (Autor), Michaela Quast-Neulinger (Autor), Christian Bauer (Autor), Alois Schwarz (Autor), Johann Pock (Autor), Teresa Schweighofer (Autor), Hermann Glettler (Autor), Martha Zechmeister (Autor)

Freiheit - Glück - Leben

Säkularität und pastorales Handeln

Säkularität ist eine Realität, die unsere Gesellschaft mehr und mehr prägt. Sie löst "Religiöses" ab, zumeist pragmatisch oder aus Unverständnis, selten feindselig. Was sagt uns Gott mit dieser Entwicklung?

12,00 €
Cover-Bild Wie im Himmel so auf Erden Produktdarstellung
Franz Dobusch (Autor), Johann Kalliauer (Autor), Christoph Leitl (Autor), Friedrich Macher (Autor), Rudolf Hundstorfer (Autor), Franz Molterer (Autor), Albert Langanke (Autor), Erich Reichelt (Autor), Irmgard Schmidleithner (Autor), Willi Mernyi (Autor), Renate Csörgits (Autor), Lore Hostasch (Autor), Fritz Verzetnisch (Autor), Josef Weidenholzer (Autor), P Alois Riedlsperger (Autor), Otmar Stütz (Autor), Emmerich Tálos (Autor), Hans Riedler (Autor), Christian Winkler (Autor), Hansjörg Eichmeyer (Autor), Martin Schenk (Autor), Christian Friesl (Autor), Christa Ellbogen (Autor), Bruno Holzhammer (Autor), Andreas Gjecaj (Autor), Ernst Waldstein-Wartenberg (Autor), Johann Weber (Autor), Ludwig Schwarz (Autor), Josef Mayr (Autor), Kunigunde Fürst (Autor), Severin Renoldner (Autor), Sepp Wall-Strasser (Autor), Christian Öhler (Autor), Helmut Wagner (Autor), Anna Wall-Strasser (Autor), Edeltraud Artner-Papelitzky (Autor), Hans Gruber (Autor)

Wie im Himmel so auf Erden

Maximilian Aichern - 23 Jahre Sozialbischof

22,00 €
Cover-Bild Erfolg und Verantwortung Produktdarstellung
Christian Friesl (Autor)

Erfolg und Verantwortung

Die strategische Kraft von Corporate Social Responsibility

In „Erfolg und Verantwortung“ wird die Idee der CSR, der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen also, und ihr Zusammenhang mit der Unternehmensstrategie genauer analysiert. Neben einem Einblick in die Geschichte und Praxis des Modells geht es um die Frage, ob CSR dazu geeignet ist, wirtschaftlichen ...

19,30 €