Suchergebnisse

Deine Suche ergab 49 Treffer
Cover-Bild Soziale Medien und Kritische Theorie Produktdarstellung
Christian Fuchs (Autor)

Soziale Medien und Kritische Theorie

Eine Einführung

Dieses Buch vermittelt Ihnen ein kritisches Verständnis der komplexen Zusammenhänge und Widersprüche, die den Kern der Beziehung der sozialen Medien zur Gesellschaft ausmachen.
Die Neuauflage untersucht Populismus, Rassismus und Nationalismus, stellt das Phänomen der Influencer vor, erklärt den Big Data-Kapitalismus ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Soziale Medien und Kritische Theorie Produktdarstellung
Christian Fuchs (Autor)

Soziale Medien und Kritische Theorie

Eine Einführung

Dieses Buch vermittelt Ihnen ein kritisches Verständnis der komplexen Zusammenhänge und Widersprüche, die den Kern der Beziehung der sozialen Medien zur Gesellschaft ausmachen.
Die Neuauflage untersucht Populismus, Rassismus und Nationalismus, stellt das Phänomen der Influencer vor, erklärt den Big Data-Kapitalismus ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Soziale Medien und Kritische Theorie Produktdarstellung
Christian Fuchs (Autor)

Soziale Medien und Kritische Theorie

Eine Einführung

Dieses Buch vermittelt Ihnen ein kritisches Verständnis der komplexen Zusammenhänge und Widersprüche, die den Kern der Beziehung der sozialen Medien zur Gesellschaft ausmachen.
Die Neuauflage untersucht Populismus, Rassismus und Nationalismus, stellt das Phänomen der Influencer vor, erklärt den Big Data-Kapitalismus ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Das Glühen im Dunkeln Produktdarstellung
Christian Fuchs (Autor)

Das Glühen im Dunkeln

Wie Filme mir das Leben retteten

In ausgewählten Essays, ursprünglich für den Radiosender FM4 entstanden, zelebriert „Das Glühen im Dunkeln“ das Kino als grelle Kunstform und Katharsis-Kirche. Weder der strenge Arthouse-Kanon von Godard bis Tarkovsky interessiert den Autor noch etablierte Hollywood-Namen wie Spielberg oder Lucas.

Seit ...

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild Radikaler Digitaler Humanismus Produktdarstellung
Christian Fuchs (Autor)

Radikaler Digitaler Humanismus

Eine Philosophie für die digitale Gesellschaft des 21. Jahrhunderts

Das Buch Radikaler Digitaler Humanismus ist ein Beitrag zur Moralphilosophie der digitalen Gesellschaft. Ausgehend vom Ansatz eines Radikalen Humanismus entwickelt Christian Fuchs einen Radikalen Digitalen Humanismus und argumentiert, dass wir diesen brauchen, um die multiplen Krisen besser zu verstehen ...

PREIS:
28,99 €
Cover-Bild Radikaler Digitaler Humanismus Produktdarstellung
Christian Fuchs (Autor)

Radikaler Digitaler Humanismus

Eine Philosophie für die digitale Gesellschaft des 21. Jahrhunderts

Das Buch Radikaler Digitaler Humanismus ist ein Beitrag zur Moralphilosophie der digitalen Gesellschaft. Ausgehend vom Ansatz eines Radikalen Humanismus entwickelt Christian Fuchs einen Radikalen Digitalen Humanismus und argumentiert, dass wir diesen brauchen, um die multiplen Krisen besser zu verstehen ...

PREIS:
28,99 €
Cover-Bild Radikaler Digitaler Humanismus Produktdarstellung
Christian Fuchs (Autor)

Radikaler Digitaler Humanismus

Eine Philosophie für die digitale Gesellschaft des 21. Jahrhunderts

Das Buch Radikaler Digitaler Humanismus ist ein Beitrag zur Moralphilosophie der digitalen Gesellschaft. Ausgehend vom Ansatz eines Radikalen Humanismus entwickelt Christian Fuchs einen Radikalen Digitalen Humanismus und argumentiert, dass wir diesen brauchen, um die multiplen Krisen besser zu verstehen ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Grundlagen der Medienökonomie Produktdarstellung
Christian Fuchs (Autor)

Grundlagen der Medienökonomie

Medien, Wirtschaft und Gesellschaft

Das Buch führt in eine Vielzahl von Methoden und Themen ein, darunter die politische Ökonomie der Kommunikation im Kapitalismus, Medienkonzentration, Werbung, globale Medien und transnationale Medienkonzerne, Klassenverhältnisse und Arbeitsbedingungen in der Medien- und Kommunikationsindustrie, das Internet ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Medienökonomie Produktdarstellung
Christian Fuchs (Autor)

Grundlagen der Medienökonomie

Medien, Wirtschaft und Gesellschaft

Das Buch führt in eine Vielzahl von Methoden und Themen ein, darunter die politische Ökonomie der Kommunikation im Kapitalismus, Medienkonzentration, Werbung, globale Medien und transnationale Medienkonzerne, Klassenverhältnisse und Arbeitsbedingungen in der Medien- und Kommunikationsindustrie, das Internet ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Medienökonomie Produktdarstellung
Christian Fuchs (Autor)

Grundlagen der Medienökonomie

Medien, Wirtschaft und Gesellschaft

Das Buch führt in eine Vielzahl von Methoden und Themen ein, darunter die politische Ökonomie der Kommunikation im Kapitalismus, Medienkonzentration, Werbung, globale Medien und transnationale Medienkonzerne, Klassenverhältnisse und Arbeitsbedingungen in der Medien- und Kommunikationsindustrie, das Internet ...

PREIS:
37,90 €