Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Trackable Produktdarstellung

Trackable

Die Geschichte einer Freundschaft

Geschichten unterschiedlicher Leben werden zu einem fesselnden Abenteuer verflochten, das die Teilnehmenden auf eine spannende Reise führt. Auf diesem Weg finden einige möglicherweise ihre große Liebe, während andere sie vielleicht verlieren. Und bei manchen steht noch viel mehr auf dem Spiel.
Nach einem ...

19,90 €
Cover-Bild Zwischen Traum und Abgrund Produktdarstellung
Christian Goltsche (Autor), Leslie Green (Autor), Cheyenne Leize (Autor), Aling Ley (Autor), Berta Martín de la Parte (Autor), Sofie Morin (Autor), Valentina Poveda (Autor), Tabea Schünemann (Autor), Miriam Tag (Autor), Jonathan Wilfling (Autor)

Zwischen Traum und Abgrund

Gedichte

„Zwischen Traum und Abgrund“ ist eine Sammlung von Texten des Dichter*innenkollektivs KAMINA, die den liminalen Raum zwischen Himmel und Hölle, Höhepunkt und Absturz, Hoffnung und Verzweiflung ergründen.

14,00 €
Cover-Bild Hans Produktdarstellung

Hans

„Ich will eigentlich sagen, dass ich unbeschreiblich bin, ohne arrogant klingen zu wollen.“
Er nimmt nichts ernst, erst recht nicht sich selbst. Damit kann er zumindest Geldmangel, miese Jobs und Einsamkeit überstehen. Doch nun ist da das kommende MRT, dessen Ergebnis sein ganzes Leben auf den Kopf stellen ...

7,90 €
Cover-Bild Nebensächlichkeiten Produktdarstellung

Nebensächlichkeiten

"Damit irgendwann mal jemand weiß: Aha, Nick Winkel war auf dieser Erde."

11,95 €