Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Marketingmanagement Produktdarstellung
Christian Homburg (Autor)

Marketingmanagement

Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung



Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verständnis dieser Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundierung des Buches bei. Eine ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Grundlagen des Marketingmanagements Produktdarstellung
Christian Homburg (Autor)

Grundlagen des Marketingmanagements

Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung




Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. ...

PREIS:
27,99 €
Cover-Bild Marketingmanagement Produktdarstellung
Christian Homburg (Autor)

Marketingmanagement

Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung



Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verständnis dieser Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundierung des Buches bei. Eine ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Grundlagen des Marketingmanagements Produktdarstellung
Christian Homburg (Autor)

Grundlagen des Marketingmanagements

Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung




Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Übungsbuch Marketingmanagement Produktdarstellung
Christian Homburg (Autor)

Übungsbuch Marketingmanagement

Aufgaben und Lösungen


In Ergänzung zu den beiden Lehrbüchern „Grundlagen des Marketingmanagements“ und „Marketingmanagement“ bietet dieses Übungsbuch die Möglichkeit, theoretisch fundiertes Marketingwissen anhand ausgewählter Aufgaben zu vertiefen und eignet sich damit zur gezielten Vorbereitung auf ...

PREIS:
27,99 €
Cover-Bild Marketingmanagement Produktdarstellung
Christian Homburg (Autor)

Marketingmanagement

Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung


Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verständnis dieser Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundierung des Buches bei. Eine kritische quantitative Orientierung ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Marketingmanagement Produktdarstellung
Christian Homburg (Autor)

Marketingmanagement

Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung



Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verständnis dieser Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundierung des Buches bei. Eine ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Grundlagen des Marketingmanagements Produktdarstellung
Christian Homburg (Autor)

Grundlagen des Marketingmanagements

Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung


Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren ...

PREIS:
22,00 €
Cover-Bild Grundlagen des Marketingmanagements Produktdarstellung
Christian Homburg (Autor)

Grundlagen des Marketingmanagements

Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung




Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing. Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Sales Excellence Produktdarstellung
Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor)

Sales Excellence

Vertriebsmanagement mit System


Dieses Standardwerk stellt ein einzigartiges, wissenschaftlich fundiertes und praxiserprobtes Gesamtkonzept für professionelles Vertriebsmanagement vor: den Sales-Excellence-Ansatz. Die Autoren beantworten umfassend Fragen zur Vertriebsstrategie und zum Vertriebs-, Informations- ...

PREIS:
79,99 €