Suchergebnisse

Deine Suche ergab 95 Treffer
Cover-Bild Lustige Fußgymnastik für Kinder - Hörbuch Produktdarstellung
Christian Larsen (Autor), Bea Miescher (Autor), Spiraldynamik Holding AG (Autor)

Lustige Fußgymnastik für Kinder - Hörbuch

Hörbuch Gesundheit Extra: auch zum alleine Üben für Ihr Kind

Zart und duftig und dabei so stark, um uns durch ein ganzes Leben zu tragen - das sind unsere Füße. Leider verkennen wir allzu oft ihren Wert. Wir verstecken diese Wunderwerke der Natur in finsterem Schuhwerk und kümmern uns kaum um sie. Ersparen wir doch unseren Kindern dieses Schicksal!

Dieses Hörbuch ...

14,95 €
Cover-Bild Attraktiver aussehen durch richtige Körperhaltung - Look@Yourself Produktdarstellung
Claudia Larsen (Autor), Christian Larsen (Autor)

Attraktiver aussehen durch richtige Körperhaltung - Look@Yourself

Annemarie Warnkross präsentiert

Die Zahl der Fitnessprogramme ist riesengroß. Und spürbar mehr Kraft, Vitalität und Ausstrahlung versprechen sie alle - wenn man jeden Tag viele Minuten trainiert. Wer dafür weder Zeit noch Lust hat, braucht dieses Buch. Das zeigt bewusst keine neuen Übungen, sondern leitet an, sich im Alltag richtig ...

17,99 €
Cover-Bild Beweglicher Brustkorb - schmerzfrei und beweglich Produktdarstellung
Christian Larsen (Autor), Bea Miescher (Autor)

Beweglicher Brustkorb - schmerzfrei und beweglich

Die innovativen Übungen der Spiraldynamik DVD und Buch

Beweglich bleiben - ein Leben lang

Sie leiden an Bewegungsproblemen und schmerzenden Gelenken? Das muss nicht sein. Denn Gelenke, Bänder und Muskeln, die gezielt und anatomisch richtig bewegt werden, sind voll belastbar und schmerzen nicht. Genau dieses Wissen vermitteln Ihnen anschaulich DVD und Buch.

Aufrichten, ...

29,95 €
Cover-Bild Vitales Becken - schmerzfrei und beweglich Produktdarstellung
Christian Larsen (Autor), Bea Miescher (Autor)

Vitales Becken - schmerzfrei und beweglich

Cover-Bild Die Zwölf Grade der Freiheit Produktdarstellung
Christian Larsen (Autor)

Die Zwölf Grade der Freiheit

Spyraldynamik, Kunst und Wissenschaft menschlicher Bewegungskoordination

Einem Bildhauer vergleichbar, gestalten Sie zeitlebens Ihren eigenen Körper. Nur verwenden Sie Bewusstsein und Bewegung anstelle von Hammer und Meißel.

Die Spur führt zur verblüffenden Wiederentdeckung des Selbstverständlichen. Die Bewegungen des Menschen folgen denselben Prinzipien von Raum und Zeit, ...

43,00 €