Suchergebnisse

Deine Suche ergab 29 Treffer
Cover-Bild Methoden zum Innovationsmanagement Produktdarstellung
Michael Nagel (Autor), Christian Mieke (Autor)

Methoden zum Innovationsmanagement

Innovation konkret

Durch Innovationen werden Wettbewerbsfähigkeit, Wachstum und Wertsteigerung von Unternehmen befördert. Dieses Buch ist ein handlicher Impulsgeber, um kreative Aktivitäten zu ordnen und auf das Ziel der Erzeugung von wirtschaftlich erfolgreichen Neuprodukten und -prozessen auszurichten. Die Methoden zum ...

PREIS:
11,99 €
Cover-Bild Methoden zum Innovationsmanagement Produktdarstellung
Michael Nagel (Autor), Christian Mieke (Autor)

Methoden zum Innovationsmanagement

Innovation konkret

Durch Innovationen werden Wettbewerbsfähigkeit, Wachstum und Wertsteigerung von Unternehmen befördert. Dieses Buch ist ein handlicher Impulsgeber, um kreative Aktivitäten zu ordnen und auf das Ziel der Erzeugung von wirtschaftlich erfolgreichen Neuprodukten und -prozessen auszurichten. Die Methoden zum ...

PREIS:
11,99 €
Cover-Bild Strategiemethoden Produktdarstellung
Michael Nagel (Autor), Christian Mieke (Autor)

Strategiemethoden

Strategie konkret

Strategien fallen nicht vom Himmel, sondern müssen entwickelt werden. Die Formulierung und UmSetzung von Strategien stellen zentrale Funktionen der Unternehmensführung dar. Sie sind wegweisend für die Zukunft eines Unternehmens, da sie beschreiben, was zu tun ist, um ein vorgegebenes Ziel zu erreichen. ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Strategiemethoden Produktdarstellung
Michael Nagel (Autor), Christian Mieke (Autor)

Strategiemethoden

Strategie konkret

Strategien fallen nicht vom Himmel, sondern müssen entwickelt werden. Die Formulierung und UmSetzung von Strategien stellen zentrale Funktionen der Unternehmensführung dar. Sie sind wegweisend für die Zukunft eines Unternehmens, da sie beschreiben, was zu tun ist, um ein vorgegebenes Ziel zu erreichen. ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Marketing- und Vertriebsmethoden Produktdarstellung
Michael Nagel (Autor), Christian Mieke (Autor)

Marketing- und Vertriebsmethoden

Management konkret

Marketing und Vertrieb bilden wichtige Funktionen in Unternehmen. Die Anstrengungen in diesen Bereichen wirken sich wesentlich auf die aktuelle und die künftige Ertrags- und Gewinnhöhe aus. Zum erfolgreichen Absatz von Produkten und Leistungen genügt es in der Regel nicht, über bloßes Verkaufsgeschick ...

PREIS:
17,99 €
Cover-Bild BWL-Methoden Produktdarstellung
Michael Nagel (Autor), Christian Mieke (Autor)

BWL-Methoden

Handbuch für Studium und Praxis

Das Steuern eines Unternehmens und seiner Bereiche erfordert nicht nur technisches und wirtschaftliches Know-how, sondern auch Geschick und Weitsicht.

Die Betriebswirtschaftslehre hält geeignete Hilfsmittel dafür bereit. Aber welche Werkzeuge oder Methoden sind tatsächlich bewährt und wirkungsvoll? ...

PREIS:
31,99 €
Cover-Bild BWL-Methoden Produktdarstellung
Michael Nagel (Autor), Christian Mieke (Autor)

BWL-Methoden

Handbuch für Studium und Praxis

Das Steuern eines Unternehmens und seiner Bereiche erfordert nicht nur technisches und wirtschaftliches Know-how, sondern auch Geschick und Weitsicht. Die Betriebswirtschaftslehre hält geeignete Hilfsmittel dafür bereit. Aber welche Werkzeuge oder Methoden sind tatsächlich bewährt und wirkungsvoll? Und ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Technologiefrühaufklärung in Netzwerken Produktdarstellung
Christian Mieke (Autor)

Technologiefrühaufklärung in Netzwerken

Entscheidungsmodelle, Organisation, Methodik


Durch systematische Technologiefrühaufklärung können Unternehmen technologische und technologiebeeinflussende Trends frühzeitig erkennen und ihre F&E-Tätigkeiten entsprechend ausrichten. Vielfach wird Technologiefrühaufklärung jedoch nur unzureichend oder gar nicht betrieben. ...

PREIS:
64,99 €