Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Anschlusskommunikation in der Netzwerköffentlichkeit Produktdarstellung
Christian Nuernbergk (Autor)

Anschlusskommunikation in der Netzwerköffentlichkeit

Ein inhalts- und netzwerkanalytischer Vergleich der Kommunikation im "Social Web" zum G8-Gipfel von Heiligendamm

Der Band zeichnet den durch das Internet ausgelösten Medien- und Öffentlichkeitswandel theoretisch nach. Das Herzstück der interdisziplinär angelegten Analyse bilden die sich herausbildenden Vermittlungsstrukturen in der Netzwerköffentlichkeit. Dabei wird das Verhältnis zwischen partizipativen und professionell-journalistischen ...

PREIS:
89,00 €
Cover-Bild Twitter und Journalismus Produktdarstellung
Christoph Neuberger (Autor), Hanna Jo vom Hofe (Autor), Christian Nuernbergk (Autor)

Twitter und Journalismus

Der Einfluss des "Social Web" auf die Nachrichten.

PREIS:
0,00 €