Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Los geht’s Produktdarstellung
Michael Bloss (Autor), Christian Peksen (Autor)

Los geht’s

Alles rund um Deinen Berufseinstieg

Der Berufseinstieg ist ein bedeutsamer Schritt im Leben. Die Autoren geben hierzu wertvolle Tipps zum Bewerbungsschreiben und zum Vorstellungsgespräch, leiten die Leser:innen durch ein Assessment-Center und weisen auf wichtige Bestandteile im Arbeitsvertrag hin. Der Arbeitsalltag wird danach durch mobiles ...

Cover-Bild Los geht´s - Mein Berufseinstieg Produktdarstellung
Christian Peksen (Autor), Michael Bloss (Autor)

Studieren im Quadrat

Auf den ersten Job nach dem Abschluss fiebern viele Absolventen hin: Endlich Gehalt bekommen, endlich zeigen, was man kann! Aber wie gelingt der Berufseinstieg richtig? Dieser Ratgeber beantwortet Fragen rund um die Bewerbung, die ersten Tage im neuen Job und auch den darauffolgenden Berufsalltag.

Cover-Bild Los geht´s - Mein Berufseinstieg Produktdarstellung
Christian Peksen (Autor), Michael Bloss (Autor)

Cover-Bild Los geht´s - Mein Berufseinstieg Produktdarstellung
Michael Bloss (Autor), Christian Peksen (Autor)

14,99 €