Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild ESGRAF 4-8 Produktdarstellung
Hans-Joachim Motsch (Autor), Christian Rietz (Autor)

ESGRAF 4-8

Grammatiktest für 4- bis 8-jährige Kinder - Manual

ESGRAF 4-8 ist ein Grammatiktest für 4- bis 8-jährige Kinder. Er liefert für Kinder von 4;0 bis 8;11 Jahren Normdaten aller zentralen grammatischen Strukturen. Durchführung und Auswertung des Tests sind vollstandardisiert. Jeder Subtest kann hypothesengeleitet einzeln durchgeführt werden. Es gibt Prozentränge ...

PREIS:
48,99 €
Cover-Bild ESGRAF 4-8 Produktdarstellung
Hans-Joachim Motsch (Autor), Christian Rietz (Autor)

ESGRAF 4-8

Grammatiktest für 4- bis 8-jährige Kinder - Manual

ESGRAF 4-8 ist ein Grammatiktest für 4- bis 8-jährige Kinder. Er liefert für Kinder von 4;0 bis 8;11 Jahren Normdaten aller zentralen grammatischen Strukturen. Durchführung und Auswertung des Tests sind vollstandardisiert. Jeder Subtest kann hypothesengeleitet einzeln durchgeführt werden. Es gibt Prozentränge ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Betriebliche Marktforschung Produktdarstellung
Marco Ottawa (Autor), Christian Rietz (Autor)

Betriebliche Marktforschung

Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie

Was haben Sie vom Kauf und der Lektüre dieses Buchs? Als Instituts-Marktforscher erhalten Sie vertieften Einblick in die Prozesse Ihrer Kunden und ein besseres Verständnis für deren Arbeit einen Schnellkurs in betrieblicher Marktforschung, der auch für Berufseinsteiger geeignet ist wertvolle Hinweise ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild ESGRAF 4–8 Produktdarstellung
Hans-Joachim Motsch (Autor), Christian Rietz (Autor)

ESGRAF 4–8

Grammatiktest für 4- bis 8-jährige Kinder – Manual

Die „Evozierte Sprachdiagnose grammatischer Fähigkeiten“ (ESGRAF) wurde auf eine neue Grundlage gestellt. ESGRAF 4–8 ist ein Grammatiktest für 4- bis 8-jährige Kinder. Die Vorversion ESGRAF-R wurde weiterentwickelt, mit neuen Items und neuen Subtests. ESGRAF 4–8 liefert nun für Kinder von 4;0 bis 8;11 ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Betriebliche Marktforschung Produktdarstellung
Marco Ottawa (Autor), Christian Rietz (Autor)

Betriebliche Marktforschung

Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie

Was haben Sie vom Kauf und der Lektüre dieses Buchs? Als Instituts-Marktforscher erhalten Sie vertieften Einblick in die Prozesse Ihrer Kunden und ein besseres Verständnis für deren Arbeit einen Schnellkurs in betrieblicher Marktforschung, der auch für Berufseinsteiger geeignet ist wertvolle Hinweise ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Betriebliche Marktforschung Produktdarstellung
Marco Ottawa (Autor), Christian Rietz (Autor)

Betriebliche Marktforschung

Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie

Was haben Sie vom Kauf und der Lektüre dieses Buchs? Als Instituts-Marktforscher erhalten Sie vertieften Einblick in die Prozesse Ihrer Kunden und ein besseres Verständnis für deren Arbeit einen Schnellkurs in betrieblicher Marktforschung, der auch für Berufseinsteiger geeignet ist wertvolle Hinweise ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Betriebliche Marktforschung Produktdarstellung
Marco Ottawa (Autor), Christian Rietz (Autor)

Betriebliche Marktforschung

Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie

Was haben Sie vom Kauf und der Lektüre dieses Buchs? Als Instituts-Marktforscher erhalten Sie vertieften Einblick in die Prozesse Ihrer Kunden und ein besseres Verständnis für deren Arbeit einen Schnellkurs in betrieblicher Marktforschung, der auch für Berufseinsteiger geeignet ist wertvolle Hinweise ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Betriebliche Marktforschung Produktdarstellung
Marco Ottawa (Autor), Christian Rietz (Autor)

Betriebliche Marktforschung

Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie

Das vorliegende Buch stellt eine der ersten systematischen Abhandlung aller relevanten Aspekte der betrieblichen Marktforschung dar und richtet sich an die Zielgruppen betrieblicher und in Marktforschungsinstituten beschäftigter Marktforscher, an Marketiers und an Studenten der Betriebswirtschaftslehre ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Betriebliche Marktforschung Produktdarstellung
Marco Ottawa (Autor), Christian Rietz (Autor)

Betriebliche Marktforschung

Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie

Das vorliegende Buch stellt eine der ersten systematischen Abhandlung aller relevanten Aspekte der betrieblichen Marktforschung dar und richtet sich an die Zielgruppen betrieblicher und in Marktforschungsinstituten beschäftigter Marktforscher, an Marketiers und an Studenten der Betriebswirtschaftslehre ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Betriebliche Marktforschung Produktdarstellung
Marco Ottawa (Autor), Christian Rietz (Autor)

Betriebliche Marktforschung

Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie

Das vorliegende Buch stellt eine der ersten systematischen Abhandlung aller relevanten Aspekte der betrieblichen Marktforschung dar und richtet sich an die Zielgruppen betrieblicher und in Marktforschungsinstituten beschäftigter Marktforscher, an Marketiers und an Studenten der Betriebswirtschaftslehre ...

PREIS:
44,95 €