Suchergebnisse

Deine Suche ergab 36 Treffer
Cover-Bild Zukunftsreport 2021 Produktdarstellung
Nils Boeing (Autor), Till Briegleb (Autor), Daniel Dr. Dettling (Autor), Harry Gatterer (Autor), Matthias Horx (Autor), Tristan Horx (Autor), Oona Horx-Strathern (Autor), Jakob Dr. Kibala (Autor), Anja Kirig (Autor), Werner Tiki Küstenmacher (Autor), Michael Prof.Dr. Lehofer (Autor), Lena Papasabbas (Autor), Christian Schuldt (Autor)

Zukunftsreport 2021

2021 ist das Jahr der Entscheidungen. Das alte „Normal“ ist endgültig aus den Fugen geraten. Denn eigentlich war es schon lange ein „Unnormal“. Jetzt geht es um alles: Rebellion, Demokratie, Globalisierung, unternehmerische Verantwortung – und Freiheit.

In seinem Jahrbuch für gesellschaftliche Trends ...

PREIS:
150,00 €
Cover-Bild Wirtschaft nach Corona Produktdarstellung
Harry Gatterer (Autor), Franz Kühmayer (Autor), Verena Muntschick (Autor), Lena Papasabbas (Autor), Nina Pfuderer (Autor), Christian Schuldt (Autor), Stefan Prof.Dr. Tewes (Autor)

Wirtschaft nach Corona

The Next Generation of Business

The Next Generation of Business – eine Anleitung zum neuen Unternehmertum, um erfolgreich in die Wirtschaft der Zukunft aufzubrechen.

Die Trendstudie beleuchtet verschiedene Bereiche einer Organisation – Vision, Innovation, HR, Marketing und Führung – und zeigt auf, was Unternehmen jetzt tun können, ...

PREIS:
100,00 €
Cover-Bild Lebensstile Produktdarstellung
Harry Gatterer (Autor), Verena Muntschick (Autor), Philipp Hofstätter (Autor), Janine Seitz (Autor), Lena Papasabbas (Autor), Christian Schuldt (Autor), Cornelia Kelber (Autor), Mark Morrison (Autor), Christoph Kristandl (Autor)

Lebensstile

Kunden verstehen, Märkte erobern!

Wer Kunden samt ihren Merkmalen und Bedürfnissen versteht, hat einen wichtigen Schritt zum Erfolg gemacht. Mit „Lebensstile“ machen Sie diesen Schritt einfach, schnell und intuitiv. Sie erhalten eine empirisch fundierte, zukunftsgerichtete Analyse, die Ihnen anschaulich zeigt, wie die Menschen heute ...

PREIS:
475,00 €
Cover-Bild Transforming Brands Produktdarstellung
Christian Prof.Dr. Blümelhuber (Autor), Björn Prof.Dr. Bohnenkamp (Autor), Harry Gatterer (Autor), Christoph Kappes (Autor), Lena Papasabbas (Autor), Nina Pfuderer (Autor), André Prof.Dr. Reichel (Autor), Theresa Schleicher (Autor), Christian Schuldt (Autor), Christiane Varga (Autor), Peter Prof.Dr. Zec (Autor)

Transforming Brands

Was Marken in Zukunft stark macht!

Mit dieser Trendstudie des Zukunftsinstituts schaffen Sie es, neue Bedürfnisse von Kundinnen und Kunden zu verstehen und zu adressieren, sinnhafte Resonanzbeziehungen aufzubauen und die Bedeutung der Unternehmenskultur für ein zukunftsweisendes Markenverständnis zu erkennen. Als Marke der Zukunft werden ...

PREIS:
225,00 €
Cover-Bild Neo-Ökologie Produktdarstellung
Lena Papasabbas (Autor), Verena Muntschick (Autor), Christian Schuldt (Autor), Nina Pfuderer (Autor), Janine Seitz (Autor)

Neo-Ökologie

Der wichtigste Megatrend unserer Zeit

Neue Werte, neue Märkte, neue Umwelten und neues Wirtschaften: Neo-Ökologie wird das kommende Jahrzehnt stärker formen als jeder andere Megatrend.

Ein neuer Zeitgeist, der sich über viele Jahre seinen Weg aus der Nische in den Mainstream gebahnt hat, ist jetzt im kollektiven Bewusstsein verankert. ...

PREIS:
150,00 €
Cover-Bild Der neue Resonanz-Tourismus Produktdarstellung
Verena Muntschick (Autor), Anja Kirig (Autor), Janine Seitz (Autor), Nina Pfuderer (Autor), Christiane Varga (Autor), Christian Schuldt (Autor)

Der neue Resonanz-Tourismus

Herzlich willkommen!

Diese Trendstudie zeigt die großen Chancen eines Tourismus auf, der nicht bloß Maß an noch mehr digitalen Daten, sondern an menschlichen Entwicklungsbedürfnissen nimmt. Willkommen im neuen Resonanz-Tourismus!

Moderner Massentourismus wird zum ökologischen und gesellschaftlichen Problem – und Reisen ...

PREIS:
150,00 €
Cover-Bild Future Products Produktdarstellung
Lena Papasabbas (Autor), Kim Naike Bussian (Autor), Christian Schuldt (Autor), Matthias Horx (Autor), Christian Rauch (Autor), Victoria Siegismund (Autor)

Future Products

91 Innovationen, die zeigen, welche Produkte in Zukunft erfolgreich sein werden

Produktentwicklung der Zukunft


Diese Studie beleuchtet die soziokulturellen Treiber, Widerstände und Trends, die für Innovation entscheidend sind. Sie stellt exemplarische Produkte vor, die einen wirklichen Mehrwert schaffen und somit die Zukunft formen. „Future Products“ eben. Mit ihrem ganzheitlichen ...

PREIS:
150,00 €
Cover-Bild Zukunftsreport 2019 Produktdarstellung
Niels Boeing (Autor), Dr. Daniel Dettling (Autor), Harry Gatterer (Autor), Oona Horx-Strathern (Autor), Tristan Horx (Autor), Anja Kirig (Autor), Christof Lanzinger (Autor), Lena Papasabbas (Autor), Christian Schuldt (Autor), Janine Seitz (Autor), Prof. Dr. Martin Tajmar (Autor)

Zukunftsreport 2019

Jahrbuch für gesellschaftliche Trends und Business-Innovationen

Das Verständnis gesellschaftlicher Veränderungen ist der Schlüssel zu cleveren Urteilen über die Zukunft. Erkennen Sie Trends, ihre Gründe und Auswirkungen, und machen Sie dieses Wissen zur Basis Ihrer Entscheidungen.

In seinem Jahrbuch für gesellschaftliche Trends und Business-Innovationen analysiert ...

PREIS:
150,00 €
Cover-Bild Siegeszug der Emotionen Produktdarstellung
Harry Gatterer (Autor), Matthias Horx (Autor), Lea Lösch (Autor), Verena Muntschick (Autor), Christian Schuldt (Autor), Janine Seitz (Autor), Christiane Varga (Autor)

Siegeszug der Emotionen

Erfolgreich in die intensivste Wirtschaft aller Zeiten

Emotionen und Business schließen sich nicht aus, im Gegenteil: Emotionen prägen die Wirtschaft von morgen. Als wichtigste Treiber für menschliches Handeln dominieren sie nicht nur unsere Gesellschaft, sondern auch die bislang stark rationalisierte Wirtschaft. Daher wird es entscheidend sein, wie Sie ...

PREIS:
225,00 €
Cover-Bild Next Growth Produktdarstellung
Lena Papasabbas (Autor), Daniel Anthes (Autor), André Reichel (Autor), Christian Schuldt (Autor), Julia Senft (Autor)

Next Growth

Wachstum neu denken

Next Growth – Wachstum neu denken

Die Fixierung auf reine Wachstumsmaximierung hat ausgedient, denn sie führt in ökologische und soziale Sackgassen – und diese Entwicklung schränkt auch unternehmerische Entscheidungsfreiheiten immer stärker ein.

Die Studie von Herausgeber Prof. Dr. André Reichel liefert ...

PREIS:
150,00 €