Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Die Flugbegleiter Produktdarstellung
Christian Schwägerl (Autor)

Die Flugbegleiter

Von einem Geier, der Frieden stiftet, Hightech-Störchen und andere Reportagen über Vögel und Menschen

Ein Geier zwischen den Fronten des Syrienkriegs, der für Völkerverständigung sorgt. Die magische Begegnung mit einem Bartkauz in der Einsamkeit des hohen Nordens...

Dieses Buch bietet faszinierende Beiträge zu aktuellen Projekten und Themen der Vogelkunde – spannend und wissenschaftlich fundiert präsentiert ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Die Flugbegleiter Produktdarstellung
Christian Schwägerl (Autor)

Die Flugbegleiter

Von einem Geier, der Frieden stiftet, Hightech-Störchen und andere Reportagen über Vögel und Menschen

Ein Geier zwischen den Fronten des Syrienkriegs, der für Völkerverständigung sorgt. Die magische Begegnung mit einem Bartkauz in der Einsamkeit des hohen Nordens...

Dieses Buch bietet faszinierende Beiträge zu aktuellen Projekten und Themen der Vogelkunde – spannend und wissenschaftlich fundiert präsentiert ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Der Mensch und die Erde. Ein gestörtes Verhältnis!? Produktdarstellung
Arno Bammé (Autor), Christian Schwägerl (Autor)

Der Mensch und die Erde. Ein gestörtes Verhältnis!?

In der Geschichte der Menschheit gab es immer wieder Knotenpunkte, Verdichtungen, Weggabelungen, die über Untergang oder Weiterentwicklung einer Bevölkerung, einer Ethnie entschieden haben. Vieles spricht dafür, dass wir uns heute in einer solchen dramatischen Situation befinden. Doch im Unterschied ...

PREIS:
7,95 €
Cover-Bild Alumni-Netzwerke von Unternehmen Produktdarstellung
Christian Schwägerl (Autor)

Alumni-Netzwerke von Unternehmen

Theoretische und praktische Perspektiven


Christian Schwägerl beschreibt, wie Alumni-Netzwerke in die Kommunikationsfunktion von Unternehmen integriert sind. Das 

essential
vermittelt Reflexionswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Alumni-Netzwerke von Unternehmen Produktdarstellung
Christian Schwägerl (Autor)

Alumni-Netzwerke von Unternehmen

Theoretische und praktische Perspektiven


Christian Schwägerl beschreibt, wie Alumni-Netzwerke in die Kommunikationsfunktion von Unternehmen integriert sind. Das 

essential
vermittelt Reflexionswissen über das Spannungsfeld der netzwerkkonstituierenden Peer-to-Peer-Kommunikation ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild 11 drohende Kriege Produktdarstellung
Andreas Rinke (Autor), Christian Schwägerl (Autor)

11 drohende Kriege

Künftige Konflikte um Technologien, Rohstoffe, Territorien und Nahrung

Krisen und Chancen unseres Jahrhunderts.China gräbt Indien die Quellwasser im Himalaya-Gebirge ab, um eigene Landstriche zu bewässern. Beim »Marsch auf San Diego« verlangen Millionen Mexikaner, dass Kalifornien die USA verlassen soll. Und durch Massentierhaltung entsteht ein gefährliches Bakterium, auf ...

PREIS:
11,99 €
Cover-Bild 11 drohende Kriege Produktdarstellung
Andreas Rinke (Autor), Christian Schwägerl (Autor)

11 drohende Kriege

Künftige Konflikte um Technologien, Rohstoffe, Territorien und Nahrung


Zwei erfahrene Journalisten zeigen erstmals die brisantesten Konfliktherde des 21. Jahrhunderts auf

Im 21. Jahrhundert wird die Schwelle zu gewaltsamen Konflikten erstmals wieder sinken: Global wirkende Kriege werden wahrscheinlicher. Diese These steht im Zentrum ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Language contact and displays of social identity Produktdarstellung
Christian Schwägerl (Autor)

Language contact and displays of social identity

Wenn Sprecher in Institutionen und Unternehmen ihre soziale Identität darstellen und aushandeln, manifestiert sich dies im Diskurs der Akteure als ein Produkt zahlreicher sozialer und funktionaler Parameter. In der Kommunikation der Mitarbeiter von Ländergesellschaften internationaler Organisationen ...

PREIS:
48,00 €
Cover-Bild Language contact and displays of social identity Produktdarstellung
Christian Schwägerl (Autor)

Language contact and displays of social identity

The communicative and ideological dimension of code-mixing in a business setting

In institutional settings, the constitution of social identity is manifested in the speakers' discourses as a product of many functional and social parameters. In an international business environment, speakers may employ language mixes for functional-communicative reasons but also as a stylistic device. ...

PREIS:
48,00 €