Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Automatisierung 4.0 Produktdarstellung
Thomas Schmertosch (Autor), Markus Krabbes (Autor), Christian Zinke-Wehlmann (Autor)

Automatisierung 4.0

Objektorientierte Entwicklung modularer Maschinen für die digitale Produktion

Wann ist eine Verarbeitungsmaschine fit für Industrie 4.0?

Die vierte industrielle Revolution stellt eine Reihe von zusätzlichen Anforderungen an die Konstruktion und die Automatisierung von Verarbeitungsmaschinen. So werden Produkte und deren Herstellungsverfahren nicht nur anspruchsvoller, sondern ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Automatisierung 4.0 Produktdarstellung
Thomas Schmertosch (Autor), Markus Krabbes (Autor), Christian Zinke-Wehlmann (Autor)

Automatisierung 4.0

Objektorientierte Entwicklung modularer Maschinen für die digitale Produktion

Wann ist eine Verarbeitungsmaschine fit für Industrie 4.0?

Die vierte industrielle Revolution stellt eine Reihe von zusätzlichen Anforderungen an die Konstruktion und die Automatisierung von Verarbeitungsmaschinen. So werden Produkte und deren Herstellungsverfahren nicht nur anspruchsvoller, sondern ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Automatisierung 4.0 Produktdarstellung
Thomas Schmertosch (Autor), Markus Krabbes (Autor), Christian Zinke-Wehlmann (Autor)

Automatisierung 4.0

Objektorientierte Entwicklung modularer Maschinen für die digitale Produktion

Wann ist eine Verarbeitungsmaschine fit für Industrie 4.0?

Die vierte industrielle Revolution stellt eine Reihe von zusätzlichen Anforderungen an die Konstruktion und die Automatisierung von Verarbeitungsmaschinen. So werden Produkte und deren Herstellungsverfahren nicht nur anspruchsvoller, sondern ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Perspektiven auf die Gestaltung von Interaktionsarbeit Produktdarstellung
Julia Friedrich (Autor), Kristin Gilbert (Autor), Ulrike Pietrzyk (Autor), Vanita Römer (Autor), Anne Steputat-Rätze (Autor), Christian Zinke-Wehlmann (Autor)

Perspektiven auf die Gestaltung von Interaktionsarbeit

Whitepaper

Ziel des Whitepapers ist es, die Notwendigkeit und die Grundlagen einer systematischen Verknüpfung von Arbeitswissenschaften und Dienstleistungswissenschaften im Sinne der Gestaltung nachhaltig humaner Arbeit in Zeiten der Digitalisierung darzustellen.
Zu diesem Zweck schaffen Wissenschaftspartner:innen ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Social Business Produktdarstellung
Christian Schiller (Autor), Christian Zinke-Wehlmann (Autor), Thomas Meiren (Autor), Juila Friedrich (Autor), Julia Holze (Autor)

Social Business

Studie über den Einsatz interner sozialer Netzwerke in Unternehmen

Soziale Netzwerke fördern den Austausch und die Kollaboration verschiedener Akteure zum gegenseitigen Informations- und Wissensaustausch. Die dafür notwendigen Funktionen werden zunehmend über digitale Plattformen, wie bspw. soziale Medien, zur Verfügung gestellt. Dadurch haben sich in den letzten Jahren ...

PREIS:
59,00 €