Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Zusammen schreibt man weniger allein – (Gruppen-)Schreibprojekte gemeinsam meistern Produktdarstellung
Melanie Fröhlich (Autor), Christiane Henkel (Autor), Anna Surmann (Autor)

Zusammen schreibt man weniger allein – (Gruppen-)Schreibprojekte gemeinsam meistern

Wissenschaftliches Schreiben muss keine einsame Tätigkeit sein. Die Autorinnen zeigen anhand von vier Szenarien aus dem Studienalltag, welche Chancen und Risiken mit gemeinsamen Schreibprojekten verbunden sind.

Studierende erhalten konkrete Anleitungen und Tipps für die Organisation als Gruppe sowie ...

PREIS:
12,99 €
Cover-Bild Zusammen schreibt man weniger allein – (Gruppen-)Schreibprojekte gemeinsam meistern Produktdarstellung
Melanie Fröhlich (Autor), Christiane Henkel (Autor), Anna Surmann (Autor)

Zusammen schreibt man weniger allein – (Gruppen-)Schreibprojekte gemeinsam meistern

Wissenschaftliches Schreiben muss keine einsame Tätigkeit sein. Die Autorinnen zeigen anhand von vier Szenarien aus dem Studienalltag, welche Chancen und Risiken mit gemeinsamen Schreibprojekten verbunden sind.

Studierende erhalten konkrete Anleitungen und Tipps für die Organisation als Gruppe sowie ...

PREIS:
12,99 €
Cover-Bild Zusammen schreibt man weniger allein – (Gruppen-)Schreibprojekte gemeinsam meistern Produktdarstellung
Melanie Fröhlich (Autor), Christiane Henkel (Autor), Anna Surmann (Autor)

Zusammen schreibt man weniger allein – (Gruppen-)Schreibprojekte gemeinsam meistern

Wissenschaftliches Schreiben muss keine einsame Tätigkeit sein. Die Autorinnen zeigen anhand von vier Szenarien aus dem Studienalltag, welche Chancen und Risiken mit gemeinsamen Schreibprojekten verbunden sind.

Studierende erhalten konkrete Anleitungen und Tipps für die Organisation als Gruppe sowie ...

PREIS:
13,90 €
Cover-Bild Das Internet als Herausforderung für Verlage Produktdarstellung
Christiane Henkel (Autor)

Das Internet als Herausforderung für Verlage

Online-Produkte im Zeitungs- und Zeitschriftenmarkt


Das Internet stellt Verlage vor eine doppelte Herausforderung: Zum einen bedrohen internetbasierte Werbemärkte die wirtschaftliche Basis von Zeitungen und Zeitschriften; gleichzeitig eröffnet sich den Medienhäusern die Chance, das Internet für ihre Publikationen zu nutzen. ...

PREIS:
54,99 €