Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Mein Mathebuch - Ausgabe B für Bayern / 3. Jahrgangsstufe - Das bärenstarke Arbeitsheft Produktdarstellung
Brigitte Dangelat-Bergner (Autor), Andrea Kasperbauer (Autor), Christiane Listl (Autor)

Arbeitsheft mit interaktiven Übungen. Mit CD-ROM

Informationen zur Titelgruppe:

Das umfangreiche Arbeitsheft ist sehr eng an das Schülerbuch angelehnt. So können die Kinder die Inhalte des Schülerbuchs vollkommen selbstständig üben. Freiarbeitsmaterialien auf Karton ergänzen das Arbeitsheft: Hier finden die Kinder spielerische Übungen sowie Karteikärtchen ...

12,75 €
Cover-Bild Mein Mathebuch - Ausgabe B für Bayern / 4. Jahrgangsstufe - Das bärenstarke Arbeitsheft Produktdarstellung
Andrea Kasperbauer (Autor), Christiane Listl (Autor), Johanna Schmidt-Büttner (Autor)

Arbeitsheft mit interaktiven Übungen. Mit CD-ROM

Informationen zur Titelgruppe:

12,75 €
Cover-Bild Mein Mathebuch - Ausgabe B für Bayern - 4. Jahrgangsstufe Produktdarstellung
Christiane Listl (Autor), Andrea Kasperbauer (Autor), Brigitte Dangelat-Bergner (Autor)

Mein Mathebuch - Ausgabe B für Bayern - 4. Jahrgangsstufe

Schulbuch mit Kartonbeilagen

Das umfassende Aufgabenmaterial in Mein MathebuchOhne häufige Wechsel der ÜbungsformenMit zahlreichen Aufgaben zur DifferenzierungMit einem Netzwerk wiederholender BasisaufgabenMit Sachaufgaben von Anfang an

24,25 €
Cover-Bild Mein Mathebuch - Ausgabe B für Bayern - 3. Jahrgangsstufe Produktdarstellung

Mein Mathebuch - Ausgabe B für Bayern - 3. Jahrgangsstufe

Das bärenstarke Arbeitsheft - Arbeitsheft mit Kartonbeilagen

Das umfangreiche Arbeitsheft ist sehr eng an das Schulbuch angelehnt. So können die Kinder die Inhalte des Schulbuchs vollkommen selbstständig üben. Freiarbeitsmaterialien auf Karton ergänzen das Arbeitsheft: Hier finden die Kinder spielerische Übungen sowie Karteikärtchen für ihre Mathebox.

10,99 €

Mein Mathebuch - Ausgabe B für Bayern - 3. Jahrgangsstufe