Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Unsere Erde - Gymnasium Niedersachsen G9 - Ausgabe 2008 - 9./10. Schuljahr Produktdarstellung
Peter Fischer (Autor), Martina Flath (Autor), Lynnette Jung (Autor), Rolf Krüger (Autor), Christiane Meyer (Autor), Ellen Rudyk (Autor), Johanna Schockemöhle (Autor)

Unsere Erde - Gymnasium Niedersachsen G9 - Ausgabe 2008 - 9./10. Schuljahr

Schülerbuch

Für den Einsatz im G9 an Gymnasien und kooperativen Gesamtschulen
Mit den Doppeljahrgangsbänden lässt sich Unsere Erde - Gymnasium Niedersachsen flexibel an die G9-Stundentafel anpassen.
Die Ausgabe bietet unterrichtspraktische Unterstützung bei der Umsetzung des Kerncurriculums. Die Bände helfen beim ...

29,50 €
Cover-Bild Unsere Erde - Realschule Niedersachsen - 7./8. Schuljahr Produktdarstellung
Christiane Meyer (Autor), Ellen Rudyk (Autor), Martina Flath (Autor), Lynnette Jung (Autor), Susanne McClelland (Autor), Rolf Maroske (Autor), Ute Mathesius-Wendt (Autor)

Unsere Erde - Realschule Niedersachsen - 7./8. Schuljahr

Schulbuch

Schulbuch und Atlas in einemPanoramaseiten und Blockbilder führen lebendig in die Themen ein.Alle relevanten Atlaskarten der Jahrgangsstufen stehen im Anhang, einfach zu finden über das separate Atlasregister. So erübrigt sich der Transport eines zusätzlichen Atlasses zwischen Schule und zu Hause.Praktisch ...

28,99 €
Cover-Bild Unsere Erde - Gymnasium Niedersachsen G9 - Ausgabe 2008 - 7./8. Schuljahr Produktdarstellung

Unsere Erde - Gymnasium Niedersachsen G9 - Ausgabe 2008 - 7./8. Schuljahr

Schulbuch

30,25 €
Cover-Bild Didaktik der Geographie Produktdarstellung
Ambros Brucker (Autor), Karl Engelhard (Autor), Gregor C. Falk (Autor), Thomas Hoffmann (Autor), Christiane Meyer (Autor), Karl-Heinz Otto (Autor), Sibylle Reinfried (Autor)

Didaktik der Geographie

Geographie unterrichten lernen - bisherige Ausgabe - Die neue Didaktik der Geographie konkret

Ein ansprechendes Arbeitsbuch für alle Lehramtsstudierenden und jungen Lehrer/innen sowie ein Standardwerk für alle Geographielehrenden:Umfangreiche Einführung in die Theorie der Geographie-DidaktikBreit gefächerte Materialsammlung (zahlreiche Grafiken, Abbildungen, Skizzen etc.)]

27,00 €