Suchergebnisse

Deine Suche ergab 25 Treffer
Cover-Bild Mit uns B2 Produktdarstellung
Anna Breitsameter (Autor), Anna Hila (Autor), Christiane Seuthe (Autor), Luise Peters (Autor)

Mit uns B2

• Anhang: Lernwortschatzseiten
• Hörtexte zum Aussprachetraining als MP3-Download im Lehrwerkservice

20,00 €
Cover-Bild Mit uns B2 Produktdarstellung
Anna Breitsameter (Autor), Anna Hila (Autor), Klaus Lill (Autor), Christiane Seuthe (Autor), Margarethe Thomasen (Autor)

Mit uns B2

Zielniveau B2
• 4 Module à 3 Lektionen
• in jedem Modul werden die Schüler und Schülerinnen von einem jugendlichen Protagonisten begleitet, der die Lektionen inhaltlich lose verknüpft
• Einstiegsseite zu jedem Modul, auf der der Protagonist und die Themen der Lektionen vorgestellt werden
• am Ende jedes ...

Cover-Bild Mit uns B1+ Produktdarstellung

Mit uns B1+

Zielniveau B1 plus
• 4 Module à 3 Lektionen
• am Ende ...

Cover-Bild Beste Freunde A2.1 Produktdarstellung
Manuela Georgiakaki (Autor), Christiane Seuthe (Autor), Elisabeth Graf-Riemann (Autor), Anja Schümann (Autor)

Beste Freunde A2.1

Zielniveau A2.1
Das komplette Hörmaterial zum Kursbuch. Hörtexte und Lieder.

Cover-Bild Beste Freunde A2.2 Produktdarstellung

Beste Freunde A2.2

Zielniveau A2.2
Als Halbband oder als zwei Halbbände in einem Paket pro Niveaustufe:
- modularer Aufbau: jedes Modul umfasst drei kurze Lektionen à vier Seiten und fünf zusätzliche Modulseiten
- attraktive Modul-Einstiegsseite: sie stellt jeweils einen der jugendlichen Protagonisten vor und fasst die ...

13,50 €
Cover-Bild Beste Freunde A1.1 Produktdarstellung
Manuela Georgiakaki (Autor), Monika Bovermann (Autor), Elisabeth Graf-Riemann (Autor), Christiane Seuthe (Autor)

Beste Freunde A1.1

Zielniveau A1.1
Das komplette Hörmaterial zum Kursbuch.

Cover-Bild Beste Freunde A2.2 Produktdarstellung

Beste Freunde A2.2

Zielniveau A2.2
Das komplette Hörmaterial zum Kursbuch. Hörtexte und Lieder.

Cover-Bild Beste Freunde B1 Produktdarstellung
Manuela Georgiakaki (Autor), Anja Schümann (Autor), Christiane Seuthe (Autor)

Beste Freunde B1

Deutsch für Jugendliche.Deutsch als Fremdsprache / Paket Arbeitsbuch B1/1 und B1/2 mit Audio-CD

Zielniveau B1
Die Niveaustufen B1/1 und B1/2 in einem Paket.
Inklusive Audio-CD

20,00 €
Cover-Bild Mit uns C1 Produktdarstellung
Anna Breitsameter (Autor), Linda Fromme (Autor), Klaus Lill (Autor), Arwen Schnack (Autor), Christiane Seuthe (Autor), Margarethe Thomasen (Autor)

Mit uns C1

Deutsch für Jugendliche.Deutsch als Fremdsprache / 2 Audio-CDs zu Kurs- und Arbeitsbuch

Zielniveau C1
• alle Hörtexte aus dem Kursbuch
• Hörtexte zum Aussprachetraining aus dem Arbeitsbuch

23,00 €
Cover-Bild Mit uns C1 Produktdarstellung
Anna Breitsameter (Autor), Klaus Lill (Autor), Christiane Seuthe (Autor), Margarethe Thomasen (Autor), Arwen Schnack (Autor), Linda Fromme (Autor)

Mit uns C1

Zielniveau C1