Suchergebnisse

Christiane Stein (Autor)

& Enten / Urlaub, Viren & Enten

Das geheime Reisetagebuch unserer Laufenten

Herbst 2020
Nach einem sonnigen, trockenen und einschränkungsreichen Sommer, künden die ersten, lang ersehnten Regentage vom Herbst.
Nachdem sich Fuchs und Habicht leider nicht immer an die Abstandsregeln gehalten habe, ist die nun nur noch 19 köpfige Entenschar sehr erholungsbedürftig.

Aber Corona ...

9,95 €
Cover-Bild & Enten / Krisen, Viren & Enten Produktdarstellung
Christiane Stein (Autor)

& Enten / Krisen, Viren & Enten

Aus dem geheimen Tagebuch unserer Laufenten

Laufenten sind die Pinguine auf dem Bauernhof: drollig und lustig anzuschauen.
Und irgendwie sind sie wie Du und Ich…
Frühling 2020
Die ersten schönen Tage kommen, mit ihnen aber auch Corona!
All die selbstverständlichen Umstände des Entenlebens werden auf den Kopf gestellt.
Da hilft nur eines:
"Nur ...

9,95 €
Cover-Bild Deutschbuch Gymnasium - Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen - 9. Schuljahr Produktdarstellung
Gerhild Schenk (Autor), Birgit Patzelt (Autor), Luzia Scheuringer-Hillus (Autor), Swetlana Staat (Autor), Wolfgang Schmitz (Autor), Christiane Stein (Autor), Ulrike Keune (Autor), Kerstin Ulbrich (Autor), Petra Bowien (Autor), Susanne Holthuis-Huff (Autor), Angela Potowski (Autor), Matthias Jackisch (Autor), Birgit Ihlo (Autor)

Schulbuch

Das Schulbuch im ÜberblickGliederung nach KompetenzbereichenSprechen - Zuhören - SchreibenLesen - Umgang mit Texten und MedienNachdenken über SpracheArbeitstechniken und MethodenÜbersichtlicher Aufbau der Kapitel (bewährter Dreischritt)Mit der Selbstdiagnose Teste dein Wissen! systematisch den Hauptkompetenzbereich ...

30,99 €
Cover-Bild Deutschbuch Gymnasium - Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen - 8. Schuljahr Produktdarstellung
Gerhild Schenk (Autor), Birgit Patzelt (Autor), Luzia Scheuringer-Hillus (Autor), Swetlana Staat (Autor), Wolfgang Schmitz (Autor), Christiane Stein (Autor), Ulrike Keune (Autor), Kerstin Ulbrich (Autor), Petra Bowien (Autor), Susanne Holthuis-Huff (Autor), Matthias Jackisch (Autor), Birgit Ihlo (Autor)

30,99 €
Cover-Bild Deutschbuch Gymnasium - Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen - 7. Schuljahr Produktdarstellung
Gerhild Schenk (Autor), Birgit Patzelt (Autor), Luzia Scheuringer-Hillus (Autor), Matthias Jackisch (Autor), Wolfgang Schmitz (Autor), Christiane Stein (Autor), Ulrike Keune (Autor), Petra Bowien (Autor), Susanne Holthuis-Huff (Autor), Kerstin Ulbrich (Autor), Birgit Ihlo (Autor), Swetlana Staat (Autor)

30,99 €
Cover-Bild Deutschbuch Gymnasium - Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen - 6. Schuljahr Produktdarstellung
Gerhild Schenk (Autor), Birgit Patzelt (Autor), Swetlana Staat (Autor), Matthias Jackisch (Autor), Angela Potowski (Autor), Wolfgang Schmitz (Autor), Kerstin Ulbrich (Autor), Silvia Teutloff (Autor), Petra Bowien (Autor), Susanne Holthuis-Huff (Autor), Luzia Scheuringer-Hillus (Autor), Birgit Ihlo (Autor), Christiane Stein (Autor)