Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild FM4 Wortlaut 22. Ausreden Produktdarstellung
Eva Burmeister (Autor), Ines Frieda Försterling (Autor), Clemens Kogler (Autor), Christina König (Autor), Valeria Anna Lampert (Autor), Anna Neata (Autor), Elisa Past (Autor), Mario Rauter (Autor), Felicia Schätzer (Autor), Eva Scheidweiler (Autor)

FM4 Wortlaut 22. Ausreden

Der FM4 Kurzgeschichtenwettbewerb.

Sich ausreden, jemanden ausreden lassen oder auch Ausreden erfinden. Ausreden oder ausreden. Es ist den Autor*innen überlassen, welche Schreibweise und Bedeutung sie bevorzugen, worüber sie schreiben wollen.
FM4 bietet allen Schreibenden die Chance, sich in kurzer Form literarisch über das Thema "AUSREDEN" ...

6,99 €
Cover-Bild FM4 Wortlaut 22. Ausreden Produktdarstellung

FM4 Wortlaut 22. Ausreden

Der FM4 Kurzgeschichtenwettbewerb

FM4 bietet allen Schreibenden die Chance, sich in kurzer Form literarisch über das Thema „AUSREDEN“ ...

14,00 €
Cover-Bild Komm und trinke aus der ewign Quelle das lebendige Wasser Produktdarstellung

Komm und trinke aus der ewign Quelle das lebendige Wasser

Eine spirituelle Deutung der Bibelworte: Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Ein Buch mit einem gewagten Titel! Sind wir denn nicht alle lebendig? Wozu braucht es Gebete und Rituale?
Wozu lebendiges Wasser trinken? Es geht um das eigene Erwachen, um ein neues Bewusstsein,um Klarheit und Reinheit
im Denken und im SEIN, ums Hinterfragen vom gewohnten Umgang mit dem Leben,
mit ...

15,00 €
Cover-Bild Auferstehung und Leben; meine Auferstehung - Dein Leben! Produktdarstellung
Christina König (Autor)

Auferstehung und Leben; meine Auferstehung - Dein Leben!

Jesus schildert aus seiner Sichtweise, wie es damals war, wie es heute ist und wie es sein könnte.

Die drei Kapitel dieses Buches lauten: Die Offenbarung dessen, was ist. Du bist nicht allein. Vertraue mir! Kann man der Liebe trauen? Wem oder auf was sollte man sonst vertrauen? Von Jesus Liebe berührt zu werden, ist etwas, was man nicht mehr missen will! Jesus ist hier, ganz nah! Er ist auferstanden. ...

12,99 €
Christina König (Autor)

Auferstehung und Leben; meine Auferstehung - Dein Leben!

Die drei Kapitel dieses Buches lauten:
Die Offenbarung dessen, was ist.
Du bist nicht allein.
Vertraue mir!

24,95 €
Cover-Bild Das Jahrbuch Produktdarstellung

Das Jahrbuch

Texte, die durch das Jahr begleiten zum Aufschlagen und Rat einholen für jeden Tag.

Von der Liebe berührt! In diesem Jahrbuch geht es um Texte, die zu unserem Leben passen, die die Situation in der Welt und im ganz persönlichen Alltag erklären, die Fragen beantworten, die sich der Leser vielleicht gerade stellt. Der Leser schlägt mit der persönlichen Frage eine Seite auf und die Antwort ...

10,99 €
Cover-Bild Das Jahrbuch Produktdarstellung