Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Kraftvolles Selbstmitgefühl Produktdarstellung

Kraftvolles Selbstmitgefühl

Kraftvolles Selbstmitgefühl lässt sich lernen und ist eine wichtige Voraussetzung, damit wir gut für uns sorgen und Grenzen setzen können. Wie? Indem wir den weisen Umgang mit unserer Wut erlernen.

Viele von uns glauben, mitfühlende Menschen müssen immer sanft, lieb und nett sein. Dass es gelingen kann, ...

14,00 €
Cover-Bild Neue Wege aus der Einsamkeit Produktdarstellung

Neue Wege aus der Einsamkeit

Mit Selbstmitgefühl zu mehr Verbundenheit finden - Praktische Übungen für aktive Selbsthilfe - Ratgeber für Betroffene und Angehörige

«Ein mit großer Fachkenntnis geschriebenes Buch über eines der zentralen Probleme unserer Zeit. Eine seltene Mischung: Denn es ist sowohl ein Wissenschafts- als auch ein sehr einfühlsames Buch - und ein Ratgeber. Absolut empfehlenswert!»

Gert Scobel ...

Cover-Bild Selbstmitgefühl entwickeln Produktdarstellung

Selbstmitgefühl entwickeln

Liebevoller werden mit sich selbst

Entspannt und wach im Hier und Jetzt

»Das größte aller Wunder ist es, lebendig zu sein. Achtsamkeit ermöglicht uns, dieses Wunder zu berühren.«
Thich Nhat Hanh

Widerfährt uns Leid, reagieren wir meist mit Widerstand: sind enttäuscht, schämen uns oder machen uns Vorwürfe. Wie wäre es, wenn wir uns stattdessen ...

7,99 €
Cover-Bild Selbstmitgefühl entwickeln Produktdarstellung