Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild Mein Lern-Rätsel-Block Vorschule Produktdarstellung

Mein Lern-Rätsel-Block Vorschule

Buchstaben, Zahlen, Logik

Kinder ab 5 Jahren finden in diesem extradicken Block mit verstärktem Rücken viele Buchstabenrätsel, Suchbilder, Schreibübungen zu Zahlen und Buchstaben sowie erste Leseübungen.

7,99 €
Cover-Bild Buchstaben, Zahlen, Konzentration Produktdarstellung
Edith Thabet (Autor), Christine Pätz (Autor), Friederike Barnhusen (Autor)

Buchstaben, Zahlen, Konzentration

Mein superstarker Übungsblock zum Schulanfang

In diesem dicken Übungsblock finden Kinder gemischte Aufgaben, die ihnen den Schulstart erleichtern. Schwungübungen, Buchstaben erkennen, erstes Rechnen und logisches Denken - hier ist einfach alles drin.

5,00 €
Cover-Bild Mein Lern- und Übungsblock Vorschule. Das kann ich schon mit 5 Produktdarstellung

Mein Lern- und Übungsblock Vorschule. Das kann ich schon mit 5

Wahrnehmen, Unterscheiden, Konzentrieren, logisch Denken. Dieser Übungsblock bietet Vorschulkindern abwechslungsreiche Aufgaben zur Vorbereitung auf die Schule - ganz nach dem Prinzip: Ich werde immer besser. Mit drei Lernstufen zum Erfolg!

Cover-Bild Alles für die 1. Klasse Produktdarstellung
Birgit Gehring (Autor), Christine Pätz (Autor), Barbara Sengelhoff (Autor)

Alles für die 1. Klasse

Mein extrastarker Grundschulblock

Buchstaben und Zahlen begreifen, erstes Lesen sowie Mengen erfassen und vergleichen - das trainieren Schulkinder mit diesem Block. Die Lösungen auf der Rückseite sorgen für schnelle Kontrolle und witzige Illustrationen motivieren zum Weitermachen. So macht Üben Spaß!

Cover-Bild Alles für die 2. Klasse Produktdarstellung
Christine Pätz (Autor), Birgit Gehring (Autor)

Alles für die 2. Klasse

Mein extrastarker Grundschulblock

Lesen, Schreiben, Rechnen - das geht ganz einfach mit den drei praktischen Lernstufen: leicht, mittel, schwer. Die Lösungen auf der Rückseite sorgen für schnelle Kontrolle und witzige Illustrationen garantieren jede Menge Spaß beim Lernen.

Cover-Bild Rätsel- und Lernspaß für den Kindergarten Produktdarstellung

Rätsel- und Lernspaß für den Kindergarten

Auf spielerische Art werden Konzentration, Wahrnehmung und Ausdauer trainiert: Labyrinthe, Suchbilder, Rätsel u.v.m..

Cover-Bild Lernrätsel für die Vorschule Produktdarstellung

Lernrätsel für die Vorschule

Viele abwechslungsreiche Aufgaben wie Ausmalrätsel, Logikaufgaben, Suchbilder u.v.m. bereiten die Kinder spielerisch auf die Schule vor.

3,99 €
Cover-Bild Erstes Schreiben und Lesen. Mein extrastarker Übungsblock zum Schulstart Produktdarstellung

Erstes Schreiben und Lesen. Mein extrastarker Übungsblock zum Schulstart

Mein extrastarker Übungsblock zum Schulstart:

Schritt für Schritt zum Lernerfolg! Hier trainieren Vorschulkinder und Schulanfänger alle wichtigen Fähigkeiten, die sie beim Schreiben, Lesen und logischen Denken in der Schule brauchen. In drei Lernstufen steigern die Kinder spielerisch ihre Kenntnisse. Ein superdicker Übungsspaß für alle.

Cover-Bild Lernabenteuerblock Klasse 1 Mathematik Produktdarstellung

Lernabenteuerblock Klasse 1 Mathematik

Sicher im allerersten Sachrechnen - Im Märchenreich

In diesem Block finden sich systematische Übungen für Erstklässler um im Rechnen von Sachaufgaben sicher zu werden. Bekannte Märchenfiguren begleiten die Kinder dabei und sorgen für Motivation beim Lernen.

Cover-Bild Lernabenteuerblock Klasse 2 Mathematik Produktdarstellung

Lernabenteuerblock Klasse 2 Mathematik

Sicher im Einmaleins - Bei den Drachen

In diesem Block finden sich systematische Übungen für Zweitklässler, um das Einmaleins sicher zu beherrschen. Der kleine Drache Daffi begleitet die Kinder dabei und sorgt für Motivation beim Lernen.