Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Erlebnis Hotel 1 Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Rudolf Wolfschluckner (Autor), Johann Stickler (Autor), Andrea Pfleger (Autor), Wolfgang Stanek (Autor), Christine Ruetz (Autor), Peter Fischer (Autor), Kurt Krausler (Autor), Ines Weissensteiner-Wiessler (Autor), Claudia Letzner (Autor), Sabine Rehak (Autor), Christoph Wutzl (Autor), David Breitwieser (Autor), Christina Drischel (Autor)

Erlebnis Hotel 1

Hotelfachfrau/Hotelfachmann

Was ist zu tun, wenn ein Gast ein anderes Zimmer möchte? Wie reagiert man angemessen
auf Beschwerden? Was ist ein Weckruf?
Die Arbeit am Hotelempfang ist vielfältig und abwechslungsreich. Aus diesem Grund
sind Hotelfachleute auch Allrounder, die die Arbeit in den unterschiedlichen Abteilungen
eines Beherbergungsbetriebes ...

45,20 €
Cover-Bild Rezeption in Perfektion E-Book Solo Produktdarstellung
Christine Ruetz (Autor), Ines Weissensteiner-Wiessler (Autor), Rudolf Wolfschluckner (Autor)

Rezeption in Perfektion E-Book Solo

Grundlage einer erfolgreichen Karriere als Rezeptionist/in ist es, sämtliche Abläufe rund um die Gästebetreuung – von der Anfrage bis zum Check-out – perfekt zu beherrschen. Dieses Buch unterstützt Sie dabei!
Alle für die Arbeit an der Rezeption wichtigen fachlichen Grundlagen von Mitarbeiterorganisation ...

23,63 €
Cover-Bild Rezeption in Perfektion + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Kurt Krausler (Autor), Christine Ruetz (Autor), Jürgen Schneider (Autor), Ines Weissensteiner-Wiessler (Autor), Rudolf Wolfschluckner (Autor)

Rezeption in Perfektion + TRAUNER-DigiBox

34,34 €
Cover-Bild Erlebnis Hotel Band 1 Produktdarstellung
David Breitwieser (Autor), Christina Drischel (Autor), Peter Fischer (Autor), Rudolf Forjan (Autor), Wilhelm Gutmayer (Autor), Kurt Krausler (Autor), Claudia Letzner (Autor), Andrea Pfleger (Autor), Sabine Rehak (Autor), Christine Ruetz (Autor), Marianne Schreiber (Autor), Wolfgang Stanek (Autor), Johann Stickler (Autor), Ines Weissensteiner-Wiessler (Autor)

Erlebnis Hotel Band 1

Hotelfachfrau/Hotelfachmann

auf Beschwerden? Was ist ein Weckruf?
eines Beherbergungsbetriebes ...

45,20 €
Cover-Bild Rezeption in Perfektion E-Book Solo Produktdarstellung
Christine Ruetz (Autor), Kurt Krausler (Autor), Jürgen Schneider (Autor), Ines Weissensteiner-Wiessler (Autor), Rudolf Wolfschluckner (Autor)

Rezeption in Perfektion E-Book Solo

Grundlage einer erfolgreichen Karriere als Rezeptionist/in ist es, sämtliche Abläufe rund um die perfekte Gästebetreuung – von der Anfrage bis zum Check-out – zu beherrschen. Von Organisationsmitteln über das richtige Verhalten bei Beschwerden bis zur Zusammenarbeit mit Reisebüros behandelt dieses Buch ...

26,63 €
Cover-Bild #rezeption Produktdarstellung
Peter Wölfl (Autor), Ernst Khom (Autor), Christine Ruetz (Autor), Ines Weissensteiner-Wiessler (Autor)

#rezeption

Der erste Eindruck zählt! Bin ich einem Hotel willkommen oder nicht? Fühle ich mich hier wohl? Diese Fragen stellen sich Gäste intuitiv in Sekundenschnelle. Deshalb sind gute Rezeptionisten so wichtig! Sie stehen in vorderster Reihe und sind die Botschafter gelebter Gastlichkeit. Sie prägen das Flair ...

64,90 €
Cover-Bild Rezeption in Perfektion + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung

Rezeption in Perfektion + digitales Zusatzpaket

34,34 €
Cover-Bild Rezeption in Perfektion inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung

Rezeption in Perfektion inkl. digitalem Zusatzpaket

32,24 €
Cover-Bild Rezeption, Frontofficemanagement im Hotel Produktdarstellung
Peter Wölfl (Autor), Christian Merl (Autor), Ernst Khom (Autor), Christine Ruetz (Autor)

Rezeption, Frontofficemanagement im Hotel

Professionelles Frontofficemanagement ist einer der Erfolgsgaranten moderner Hotelbetriebe: Vom ersten Gästekontakt bis zur Abreise wird die Dienstleistung am Gast großgeschrieben. Und dass in unserer Dienstleistungsgesellschaft einiges dazugehört, um Gäste zufriedenzustellen, weiß heute jeder in der ...

64,90 €
Cover-Bild Hotel- und Rezeptionstechnik BS Produktdarstellung
Peter Wölfl (Autor), Fritz Knoll (Autor), Kurt Krausler (Autor), Aloisia Ritter (Autor), Christine Ruetz (Autor), Ines Weissensteiner (Autor), Thomas Winter (Autor), Sabine Zeiner (Autor)

Hotel- und Rezeptionstechnik BS

Die Qualität der Hotellerie liegt zu einem Großteil in den Händen der Mitarbeiter/innen. Daher benötigen die zukünftigen Rezeptionistinnen und Rezeptionisten einerseits spezielles Fach-Know-how und andererseits auch das Wissen, welche Bedürfnisse die Gäste in welcher Situation tatsächlich haben. Darum ...

15,17 €