Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Like an Angel - einmal Himmel und zurück Produktdarstellung
Christine Stein (Autor)

Like an Angel - einmal Himmel und zurück

Ein schwerer Verkehrsunfall verändert das das Leben von Christine Stein.

Nach zahlreichen Operationen war sie während einer OP am offenen Herzen für 23 Minuten klinisch tot. In dieser Zeit bekommt sie die Möglichkeit die „ andere Seite“ kennenzulernen; die Seite, die wir den Himmel nennen.
Sie begegnet ...

12,95 €
Cover-Bild Durchblick im Betrieb Produktdarstellung
Christine Stein (Autor), Werner Bleher (Autor), Gotthilf Gerhard Hiller (Autor), Peter Jauch (Autor)

Durchblick im Betrieb

Schulbuch

Aus dem InhaltLernen, wie der Laden läuftAuf Probe im BetriebWas ist hier die Norm?Wer hat was zu sagen?Alles hat einen RahmenMacht und GegenmachtSelbstverdientes GeldArbeit - Job - BerufArbeit hat viele GesichterStichwortverzeichnis

20,25 €
Cover-Bild Durchblick im Alltag - Aktuelle Ausgabe - Band 1 Produktdarstellung
Christine Stein (Autor), Gotthilf Gerhard Hiller (Autor), Peter Jauch (Autor), Werner Bleher (Autor)

Durchblick im Alltag - Aktuelle Ausgabe - Band 1

Schulbuch

Inhalt Band 1:Ordnung im PapierkramZukunftWie weiter nach der Schule?Zugang zu EinkommenLebenslaufHauptsache Ausbildung?Was tun, wenn arbeitslos?Zeit wofür?„Freizeit“ - oder was sich so nenntMittelfristig planenSo wohnen junge LeuteStichwortverzeichnis

20,50 €
Cover-Bild Durchblick im Alltag - Aktuelle Ausgabe - Band 2 Produktdarstellung
Christine Stein (Autor), Gotthilf Gerhard Hiller (Autor)

Durchblick im Alltag - Aktuelle Ausgabe - Band 2

Schulbuch

Inhalt Band 2:Drehscheibe GirokontoWie teuer ist das Leben?Schulden - notwendiges Übel?Fit werden, fit bleibenNicht immer geht's dir gut - was tun?Thema Nummer einsBetrifft Frau: Zukunft, aber wie?Ein Kind - was nun?Der erste eigene HaushaltUmgang mit BehördenMusterbriefeGewusst, wo und wie?Umgang mit ...

20,50 €