Suchergebnisse

Deine Suche ergab 21 Treffer
Cover-Bild Demenz. Produktdarstellung
Irene Bopp-Kistler (Autor), Klaus Bally (Autor), Brigitte Rüegger-Frey (Autor), Manuel Trachsel (Autor), Daniel Hürlimann (Autor), Rainer Diederichs (Autor), Brigitte Hauser (Autor), Christoph Held (Autor), Margrit Sprecher (Autor), Isabella Lauener (Autor), Regula Bockstaller (Autor), Margrit Dobler (Autor), Joël Meier (Autor), Michael Gagesch (Autor), Sacha Beck (Autor), Christian E. Besimo (Autor), Markus Biedermann (Autor), Antoinette Niggli (Autor), Katharina Müller (Autor), Sandra Oppikofer (Autor), Susanne Nieke (Autor), Karin Wilkening (Autor), Christine Vogt (Autor), Andrea Mühlegg-Weibel (Autor), Christoph Harms (Autor), Michael Schmieder (Autor), Georg Bosshard (Autor), Cornelia Kaya (Autor), Gabriela Bieri-Brüning (Autor), Christa Hanetseder (Autor), Silvia Silva Lima (Autor), Annina Hess-Cabalzar (Autor), Christian Hess (Autor), Henrike Wolf (Autor), Angelika U. Reutter (Autor), Ralph Kunz (Autor)

Demenz.

Fakten Geschichten Perspektiven

Ärztin: Wie geht es Ihnen?
Patient: Ich bin im Durcheinandertal.
Ärztin: Wie poetisch Sie das ausdrücken.
Patient: Wissen Sie, was ich anspreche?
Ärztin: Sie meinen den Roman »Durcheinandertal« von Friedrich Dürrenmatt.
Patient: Schön, dass Sie den kennen. Sie sehen, ich bin weder dürr noch matt. ...

27,99 €
Cover-Bild Demenz. Produktdarstellung

Demenz.

Fakten Geschichten Perspektiven

Ärztin: Wie geht es Ihnen?
Patient: Ich bin im Durcheinandertal.
Ärztin: Wie poetisch Sie das ausdrücken.
Patient: Wissen Sie, was ich anspreche?
Ärztin: Sie meinen den Roman »Durcheinandertal« von Friedrich Dürrenmatt.

34,00 €
Cover-Bild Wir schaffen das Produktdarstellung
Heiko Sakurai (Autor), Thomas Plaßmann (Autor), Waldemar Mandzel (Autor), Christine Vogt (Autor)

Wir schaffen das

Politische Karikaturen von Waldemar Mandzel, Thomas Plaßmann und Heiko Sakurai

Willkommenskultur oder Festung Europa? Kaum ein anderes Thema dominiert die tagespolitische Debatte stärker als die Flüchtlingskrise. Die dem Ruhrgebiet verbundenen Karikaturisten Waldemar Mandzel, Thomas Plaßmann und Heiko Sakurai gehören zu den besten politischen Kommentatoren Deutschlands. Mit spitzem ...

15,00 €
Cover-Bild AMERICAN POP ART Produktdarstellung
Christine Vogt (Autor)

AMERICAN POP ART

Meisterwerke massenhaft von Robert Rauschenberg bis Andy Warhol aus der Sammlung Heinz Beck

Begleit-Booklet zur Ausstellung AMERICAN POP ART - Meisterwerke massenhaft
von Robert Rauschenberg bis Andy Warhol aus der Sammlung Heinz Beck (24. Januar bis 16. Mai 2016) in der LUDWIGGALERIE Schloss Oberhausen.

4,00 €
Cover-Bild Hair! Das Haar in der Kunst Produktdarstellung
Christiane Brox (Autor), Gertrude Amann-Edelkott (Autor), Christine Vogt (Autor)

Hair! Das Haar in der Kunst

Meisterwerke aus der Sammlung Ludwig von der Antike bis heute

Seit Jahrtausenden übt das Haar auf Menschen aller Kulturen eine starke Faszination aus – sei es als Sitz der Seele, die Lebenskraft des Menschen symbolisiert, oder als zentraler Träger erotischer Botschaften. In allen Religionen der Welt spielt es eine besondere Rolle. Fruchtbarkeit oder Machtverlust ...

39,95 €
Cover-Bild Blickfeld Deutsch. Arbeitsbuch für das Gymnasium (Klassen 5-10) Produktdarstellung
Wolfgang Aleker (Autor), Franz J Baur (Autor), Ulrike Blattert (Autor), Hans M Blitz (Autor), Marion Bodemann (Autor), Andrea Bodmann (Autor), Peter Faul (Autor), Frank Heckel (Autor), Annette Heider (Autor), Simone Kennerknecht (Autor), Kirsten Krebsbach (Autor), Elfriede Kuntz (Autor), Elke Luckner (Autor), Anja Renken (Autor), Juliane Rieche (Autor), Martin Schnarr (Autor), Claudia Schuler (Autor), Jörg Sekler (Autor), Wolfgang Spreckelsen (Autor), Matthias Stober (Autor), Hubert Stöferle (Autor), Katharina Völcker-Lesaar (Autor), Christine Vogt (Autor), Christina Waltz (Autor), Irmgard Wiederspahn (Autor)

Blickfeld Deutsch. Arbeitsbuch für das Gymnasium (Klassen 5-10)

Lehrerband 4

23,95 €

Blickfeld Deutsch. Arbeitsbuch für das Gymnasium (Klassen 5-10)

Lehrerband 3 (Klasse 7)

23,95 €
Cover-Bild Onze-Lieve-Vrouw-van Zeven-Weeen Produktdarstellung
Michael Rief (Autor), Anna Koopstra (Autor), Christine Vogt (Autor), Thomas Fusenig (Autor)

Onze-Lieve-Vrouw-van Zeven-Weeen

Ein Relief mit den Sieben-Schmerzen-Mariens, sein spätgotischer Ursprung und sein später Abdruck. Kopie oder Krimi?

4,50 €