Suchergebnisse

Cover-Bild "Alles hat seine Zeit" Produktdarstellung
Christine Willers-Vellguth (Autor)

"Alles hat seine Zeit"

Gottesdienste zum Anfang und Ende der Grundschulzeit

Die Heterogenität der Erwartungen der Beteiligten an einem Schulgottesdienst stellt es eine besondere Herausforderung dar: regelmäßig anspruchsvolle und ansprechende Schulgottesdienste zu gestalten, die sowohl von kirchlich gebundenen als auch von kirchenfernen Kindern, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern ...

18,00 €
Cover-Bild Mit Gott durch den Tag Produktdarstellung
Christine Willers-Vellguth (Autor)

Mit Gott durch den Tag

Tägliche Rituale, Wahrnehmungsspiele und Gebete für Kinder

Kinder brauchen Rituale, denn sie bieten Struktur und vermitteln das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Auch im christlichen Glauben spielen Rituale eine wichtige Rolle und sind fest verankert. In Gebeten, Liedern und Andachten geleitet uns Gott durch den Tag.
Dieses Buch bietet viele Anlässe zum ...

7,50 €
Cover-Bild Gott lädt uns alle ein Produktdarstellung
Frank Reintgen (Autor), Klaus Vellguth (Autor), Christine Willers-Vellguth (Autor)

Der Erstkommunionkurs. Kursbuch für Katechetinnen und Katecheten

Konsequent stellt der Kurs das Brot als zentrales Symbol der Kommunion in den Mittelpunkt und bahnt den Kindern einen logischen Weg hin zum sakramentalen Geschehen. Der Kurs überzeugt durch seine klare didaktische Gliederung der 36 katechetischen Einheiten in 6 Kapiteln, ...

34,00 €

Der Erstkommunionkurs. Begleitbuch für die Kinder

Spannende Geschichten, Lieder, Anregungen zum Handeln und Gebete begleiten durch die Zeit der Vorbereitung auf das Fest der Erstkommunion.

7,99 €

Der Erstkommunionkurs. Sieben Poster mit Bildern von Sieger Köder

Sieben Poster von Sieger Köder gestaltet, sechs davon zur Vorbereitung auf die Erstkommunion, eines zur Vorbereitung auf die Erstbeichte.

22,00 €
Cover-Bild Gott lädt uns alle ein Produktdarstellung
Frank Reintgen (Autor), Christine Willers-Vellguth (Autor), Klaus Vellguth (Autor)

Gott lädt uns alle ein

Der Erstkommunionkurs mit Bildern von Sieger Köder. Kursbuch für die Katechetinnen und Katecheten

Neben einer klaren didaktischen Gliederung überzeugt der Erstkommunionkurs durch die angebotene methodische Vielfalt:
Zu jedem Kapitel bietet ...

24,95 €

Der Erstkommunionkurs. Sechs Poster mit Bildern von Sieger Köder

Sechs farbenfrohe Motive gestaltete der Künstler Sieger Köder speziell für diesen Erstkommunionkurs.
Mit seinen Bildern, die teilweise in Anlehnung an bekannte Werke des Künstlers entstanden, ermöglicht Sieger Köder den Kindern einen sinnlichen Zugang zur biblischen Botschaft. Immer wieder laden seine ...

19,95 €