Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Zukunftsreport 2019 Produktdarstellung
Niels Boeing (Autor), Dr. Daniel Dettling (Autor), Harry Gatterer (Autor), Oona Horx-Strathern (Autor), Tristan Horx (Autor), Anja Kirig (Autor), Christof Lanzinger (Autor), Lena Papasabbas (Autor), Christian Schuldt (Autor), Janine Seitz (Autor), Prof. Dr. Martin Tajmar (Autor)

Zukunftsreport 2019

Jahrbuch für gesellschaftliche Trends und Business-Innovationen

Das Verständnis gesellschaftlicher Veränderungen ist der Schlüssel zu cleveren Urteilen über die Zukunft. Erkennen Sie Trends, ihre Gründe und Auswirkungen, und machen Sie dieses Wissen zur Basis Ihrer Entscheidungen.

In seinem Jahrbuch für gesellschaftliche Trends und Business-Innovationen analysiert ...

Cover-Bild Geld-Gehirn Produktdarstellung
Christof Lanzinger (Autor), Verena Muntschick (Autor), Janine Seitz (Autor), Harry Gatterer (Autor)

Geld-Gehirn

Die Kulturtechnik des Bezahlens von morgen

Es ist Zeit, unser Geld-Gehirn zu sezieren, denn das Phänomen Geld wird spätestens durch die wachsende Anzahl von Währungstechnologien immer komplexer. Gemeinsam mit Experten aus dem Finanzbereich und der Psychologie untersucht die Publikation, welche Bedeutung das Medium Geld für unser Wirtschafts- ...

Cover-Bild Pro-Aging Produktdarstellung
Harry Gatterer (Autor), Christof Lanzinger (Autor), David Mock (Autor), Verena Muntschick (Autor), Christian Schuldt (Autor), Christiane Varga (Autor)

Pro-Aging

Die Alten machen uns jung.

ei der Entwicklung des Szenario Buchs Pro-Aging wurde uns klar, dass gerade Sie als unsere typischen Leser eigentlich selbst in einer Art “Alterskrise” stecken. Warum?

Sie sind in der Rush Hour Ihres Lebens, Sie entscheiden für sich selbst, ob sie “generativ” sind – also einen Beitrag zur Entwicklung ...

225,00 €
Cover-Bild Trend Report 2015 Produktdarstellung
Christof Lanzinger (Autor), Harry Gatterer (Autor)

Trend Report 2015

Global View – Unsere neue Weltordnung in Zahlen

Unsere Welt ändert sich schnell. Planungen und Strategien in Unternehmen müssen immer kurzfristiger angepasst werden. Aktuelle Krisen zeigen, wie volatil das neue Gleichgewicht geworden ist. Keine Region dominiert, je nach Blickwinkel und Thema sind unterschiedliche Akteure die Treiber.
Wie und wo genau ...

Cover-Bild Power of Openness Produktdarstellung
Harry Gatterer (Autor), Thomas Huber (Autor), Cornelia Kelber (Autor), Adeline Seidel (Autor), Janine Seitz (Autor), Christof Lanzinger (Autor)

Power of Openness

Chancen der Neuen Offenheit für Business, Konsum und Gesellschaft