Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Vereine gründen und erfolgreich führen Produktdarstellung
Wolfgang Pfeffer (Autor), Michael Röcken (Autor), Sieghart Ott (Autor), Christof Wörle-Himmel (Autor)

Vereine gründen und erfolgreich führen

Satzung, Versammlung, Haftung, Gemeinnützigkeit, Steuern

In diesem Ratgeber erfährt der Leser alles, was er wissen muss, wenn er einen Verein gründen oder leiten, einem Verein beitreten oder sich darin betätigen will, insbesondere welche Organisationsformen möglich sind, was zwingend in der Satzung stehen muss und was ...

24,90 €
Cover-Bild Vereine gründen und erfolgreich führen Produktdarstellung

Vereine gründen und erfolgreich führen

Satzung, Versammlung, Haftung, Gemeinnützigkeit, Steuern

Inhalt
- welche unterschiedlichen Organisationsformen möglich sind,
- ...

11,99 €
Cover-Bild Der eingetragene Verein Produktdarstellung
Wolfram Waldner (Autor), Christof Wörle-Himmel (Autor), Eugen Sauter (Autor), Gerhard Schweyer (Autor)

Der eingetragene Verein

Gemeinverständliche Erläuterung des Vereinsrechts unter Berücksichtigung neuester Rechtsprechung mit Formularteil

Zum Werk
Dieses praktische Buch hat sich über Jahrzehnte hinweg als unentbehrlicher Leitfaden für die Anwendung des gesamten Vereinsrechts etabliert. Es verbindet klare, fundierte Darstellungsweise mit übersichtlicher und zweckmäßiger Gliederung sowie Gestaltungsmustern und eignet sich für Juristen ebenso ...

35,00 €
Cover-Bild Vereinsrecht Produktdarstellung
Christof Wörle-Himmel (Autor)

Vereinsrecht

132 Tipps für die Vereinsarbeit

Die tägliche Arbeit im Vereinsvorstand braucht Engagement und Verantwortungsgefühl – immer muss man auch die rechtlichen und steuerlichen Entwicklungen im Blick haben. Sowohl Einsteiger als auch langjährig im Verein Engagierte finden in diesem Ratgeber die besten Expertentipps:

• Wie gründe ich einen ...

5,49 €
Cover-Bild Vereinsrecht Produktdarstellung
Christof Wörle-Himmel (Autor)

Vereinsrecht

132 Tipps für die Vereinsarbeit

• Wie gründe ich einen ...

6,90 €