Suchergebnisse

Deine Suche ergab 24 Treffer
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung Produktdarstellung
Christoph Burmann (Autor), Tilo Halaszovich (Autor), Michael Schade (Autor), Kristina Klein (Autor), Rico Piehler (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling



Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verständlichen Überblick der identitätsbasierten Markenführung als dem leistungsfähigsten, aktuellsten Ansatz zum erfolgreichen Management von Marken. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor), Maik Eisenbeiß (Autor)

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung Produktdarstellung
Christoph Burmann (Autor), Tilo Halaszovich (Autor), Michael Schade (Autor), Kristina Klein (Autor), Rico Piehler (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling



Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und sehr gut verständlichen Überblick der identitätsbasierten Markenführung als dem leistungsfähigsten, aktuellsten Ansatz im Markenmanagement. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor), Maik Eisenbeiß (Autor)

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele



Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor), Maik Eisenbeiß (Autor)

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte – Instrumente – Praxisbeispiele






Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung Produktdarstellung
Christoph Burmann (Autor), Tilo Halaszovich (Autor), Michael Schade (Autor), Rico Piehler (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling


Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt. An ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung Produktdarstellung
Christoph Burmann (Autor), Tilo Halaszovich (Autor), Michael Schade (Autor), Rico Piehler (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling




Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung Produktdarstellung
Christoph Burmann (Autor), Tilo Halaszovich (Autor), Michael Schade (Autor), Frank Hemmann (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling


Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt.Die ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Identitätsbasierte Markenführung Produktdarstellung
Christoph Burmann (Autor), Tilo Halaszovich (Autor), Michael Schade (Autor), Frank Hemmann (Autor)

Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling




Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern ...

PREIS:
24,27 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Heribert Meffert (Autor), Christoph Burmann (Autor), Manfred Kirchgeorg (Autor)

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele



Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. In der 12. Auflage des Marketing-Klassikers wurden alle Kapitel überarbeitet. ...

PREIS:
29,99 €