Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Galaktische Spuren Produktdarstellung
Vaire J. Variz (Autor), Eva Johanna Onkels (Autor), Andreas Haider (Autor), Frank Knollmann (Autor), Matthias Biehl (Autor), Melissa May (Autor), Jochen Pogrzeba (Autor), Peter Mack (Autor), Florian Krenn (Autor), Achim Stößer (Autor), Christoph Kolb (Autor), Oliver Miller (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Volker Liebelt (Autor), Susanne Schulzke-Riha (Autor), Karsten Lorenz (Autor), Andrea Schatz (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Samira Badaoui (Autor), Isabelle Wallat (Autor), Martin Walter (Autor), Tom Fuhrmann (Autor), Barbara Kobus-Ihmig (Autor), Lennart Anderson (Autor)

Galaktische Spuren

Und es gibt sie doch … die Außerirdischen, die fernen Sterne, auf denen Lebewesen existieren.

Sie werden in den folgenden Kurzgeschichten in
fremde Welten entführt, in denen Krieg, Liebe und Freundschaft existieren. Oder die Außerirdischen
erscheinen auf der Erde und lassen uns wissen,
dass es sie ...

14,95 €
Cover-Bild Horror Musica Daemonica Produktdarstellung
Leif Inselmann (Autor), M.W. Ludwig (Autor), Florian Krenn (Autor), Hans Jürgen Hetterling (Autor), J. Jurasek (Autor), Sonja Schirdewan (Autor), Enzo Asui (Autor), Christoph Kolb (Autor), Robert Klotz (Autor), Nicole Grom (Autor), Tanja Brink (Autor), Andreas Stöger (Autor), Kaia Rose (Autor), Holger Göttmann (Autor), Casjen Griesel (Autor), Philip Will (Autor), Karin Pfolz (Autor)

Horror Musica Daemonica

Horror-Anthologie mit gruseligen bis grausigen Geschichten zum Thema „Horror und Musik“

15,90 €
Cover-Bild Mondgesänge Produktdarstellung
Dieter König (Autor), Georg Britzkow (Autor), Christoph Kolb (Autor), Karsten Lorenz (Autor), Jörg Püschmann (Autor), Thomas Wohlfeil (Autor), Frederik Elting (Autor), Wiktor Guzinski (Autor), Barbara Hagen (Autor)

Mondgesänge

MONDGESÄNGE
Sarturia® Science Fiction vom Feinsten –
Herausgegeben von Dr. Barbara Hagen

Manchmal erwacht man mitten in der Nacht und hört sie – die Mondgesänge. Ihre wunderschönen Melodien gleichen dem Gesang der Sirenen. Sie scheinen dich sehnsuchtsvoll in eine andere Zeit zu rufen; in eine Zukunft, ...

Cover-Bild Grauen in der Dunkelheit Produktdarstellung
Jessica Pietschmann (Autor), Florian Krenn (Autor), Manuel Otto Bendrin (Autor), Rubi Stephens (Autor), Tara Elin (Autor), Georg Britzkow (Autor), Jessica Riedel (Autor), Sophie Jürges (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Barbara Bellmann (Autor), Marco Callari (Autor), Erya Veger (Autor), Georg Jansen (Autor), Johannes Kratzer (Autor), Peter Splitt (Autor), Tim Pollok (Autor), Valerie Gaber (Autor), Sven Meyer (Autor), Alex Pudlich (Autor), Christoph Kolb (Autor)

Grauen in der Dunkelheit

"In der Dunkelheit erwacht die Angst. Angst vor dem, was in der Finsternis auf uns lauern könnte. Angst vor namenlosen Schrecken, die wir nicht bemerken, bevor es zu spät ist. Angst, niemals wieder das Licht zu finden und in ewigem Dunkel zu verschwinden. Angst um das blanke Überleben. Einundzwanzig ...

Cover-Bild CERNobyl Produktdarstellung
Tibor Lehberg (Autor), Christoph Kolb (Autor), Barbara Hagen (Autor), Sven Haupt (Autor), Anke Tholl (Autor), Elisabeth Gehring (Autor), Stefan Junghanns (Autor), Enzo Asui (Autor), Eileen Leistner (Autor), Florian Krenn (Autor), Elisabeth Schreck (Autor), Albertine Gaul (Autor), Sima Moussavian (Autor), Susanne Weinsanto (Autor)

CERNobyl

Wir versuchen das Universum und seine physikalischen Gesetze mithilfe von Experimenten zu erklären. Doch ist es wirklich nötig, dass die Wissenschaft dabei an ihre Grenzen oder sogar über diese hinaus geht? Was passiert, wenn etwas schief läuft und diese Experimente außer Kontrolle geraten? Öffnen wir ...

Cover-Bild Totes Leben Produktdarstellung
Sven Haupt (Autor), Matthias Ramtke (Autor), Erya Veger (Autor), Eileen Leistner (Autor), Christoph Kolb (Autor), Marie de Vers (Autor), Barbara Hagen (Autor), Thomas J. Bürvenich (Autor), Jasmin Mödlhammer (Autor), Tobias Hainer (Autor), André Hahn (Autor), Cornelia Arbaoui (Autor), Dörte Müller (Autor), Albertine Gaul (Autor), Susanne Rzymbowski (Autor)

Totes Leben

Wir schöpfen mit vollen Händen die Reichtümer, die unser Planet – noch – für uns bereithält.

Doch was passiert, wenn die Schätze der Erde verbraucht sind? Wie wird der Kampf um die letzten Rohstoffe geführt? Und was ist danach?

Können unsere Nachfahren die Gesellschaft der Menschheit neu gestalten? ...