Suchergebnisse

Deine Suche ergab 36 Treffer
Cover-Bild Gesundheit und Soziales 3 FW E-Book Solo Produktdarstellung
Monika Dickinger-Neuwirth (Autor), Tanja Dujlovic (Autor), Wolfgang Grassecker (Autor), Ingrid Koschka (Autor), Christoph Lagemann (Autor), Franz Litschauer (Autor)

Gesundheit und Soziales 3 FW E-Book Solo

Der Mensch ist nicht zum Einzelgänger bestimmt. Das Leben in einer Gemeinschaft macht sein Leben erst lebenswert, es birgt jedoch auch Probleme, die es zu meistern gilt.

Im zweiten Band der Reihe „Gesundheit und Soziales“ wird gezeigt, wie der Mensch in Wechselbeziehung zu seiner sozialen Umwelt steht. ...

18,80 €
Cover-Bild Gesundheit und Soziales 3 FW + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Monika Dickinger-Neuwirth (Autor), Tanja Dujlovic (Autor), Wolfgang Graßecker (Autor), Barbara Hufnagl (Autor), Christoph Lagemann (Autor), Franz Litschauer (Autor)

Gesundheit und Soziales 3 FW + TRAUNER-DigiBox

19,61 €
Cover-Bild Naturwissenschaften II HLW E-Book Solo Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Alexandra Lagemann (Autor), Christoph Lagemann (Autor)

Naturwissenschaften II HLW E-Book Solo

Wie reagieren chemische Elemente miteinander? Was unterscheidet Batterien von einem
Akku und wie funktionieren sie? Wie wird aus Eisen Stahl? Wie läuft die synthetische
Herstellung von Kunststoffen ab?
Diese und noch viele weitere grundlegende Fragen zur belebten und unbelebten
Natur beantworten Physik, ...

15,35 €
Cover-Bild Naturwissenschaften I HLT Produktdarstellung
Helmut Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Alexandra Lagemann (Autor), Christoph Lagemann (Autor), Martin Scheuch (Autor), Barbara Schwaiger (Autor)

Naturwissenschaften I HLT

Was macht ein Lebewesen aus und wie ist es aufgebaut? Aus welchen Organen und Organsystemen besteht der Mensch? Was sind erneuerbare Energieträger? Welche chemischen Reaktionen sind für das Leben zentral?

Diese und noch viele weitere grundlegende Fragen zur belebten und unbelebten Natur beantworten ...

19,85 €
Cover-Bild Gesundheit und Ernährung E-Book Solo Produktdarstellung
Susanne Binder (Autor), Erika Hödl (Autor), Wolfgang Grassecker (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Christoph Lagemann (Autor), Anita Reischl (Autor), Helga Rogl (Autor), Birgit Hauer (Autor), Adelheid Arzt (Autor)

Gesundheit und Ernährung E-Book Solo

Mit diesem Buch ist die Basis für alle Gesundheitsberufe gegeben. Es erleichtert den
Berufseinstieg und gibt Sicherheit im Praxisalltag. Und gut vorbereitet zu starten, ist
schon die halbe Miete – viel Erfolg!

16,05 €
Cover-Bild Naturwissenschaften 2 FW E-Book Solo Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Verein Open Science (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Christoph Lagemann (Autor), Dietmar Chodura (Autor)

Naturwissenschaften 2 FW E-Book Solo

"Die Naturwissenschaften laden uns dazu ein, spannenden Fragen auf den Grund zu
gehen: Welchen Einfluss hat die Gentechnik auf Medizin, Industrie und Landwirtschaft?
Was hat Musikhören mit Physik und Biologie zu tun? Was gehört zu einer
gesunden Lebensführung? Wie funktioniert das Gedächtnis?
Genetik, ...

13,29 €
Cover-Bild Naturwissenschaften III HAK E-Book Solo Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Franz Langsam (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Alexandra Lagemann (Autor), Christoph Lagemann (Autor)

Naturwissenschaften III HAK E-Book Solo

Welchen Einfluss auf den Körper haben bestimmte Nahrungs- und Genussmittel?
Aus welchen Organen und Organsystemen besteht der Mensch? Was verursacht den
Treibhauseffekt? Wie ist unser Sonnensystem aufgebaut?
Natur beantworten ...

15,96 €
Cover-Bild Gesundheit und Soziales 3 FW E-Book Solo Produktdarstellung

Gesundheit und Soziales 3 FW E-Book Solo

"Der Mensch ist nicht zum Einzelgänger bestimmt. Das Leben in einer Gemeinschaft
gilt. Im zweiten Band der Reihe „Gesundheit und Soziales“ wird gezeigt, wie der
Mensch in Wechselbeziehung zu seiner sozialen Umwelt steht. ...

15,20 €
Cover-Bild Naturwissenschaften 2 HAS E-Book Solo Produktdarstellung
Erika Hödl (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Dietmar Chodura (Autor), Roswitha Binder-Weinberger (Autor), Fritz Danko (Autor), Christoph Lagemann (Autor)

Naturwissenschaften 2 HAS E-Book Solo

"Die Naturwissenschaften laden uns dazu ein, spannenden Fragen auf den Grund
zu gehen: Wie entstehen eigentlich Blitze? Aus welchen Bausteinen ist unsere Welt
aufgebaut?
Was hat ein Mensch mit einem Apfelbaum gemeinsam? Wie verändert
sich ein Mensch in der Pubertät?
Dieses Buch zeigt, wie man mit naturwissenschaftlichen ...

16,13 €
Cover-Bild Naturwissenschaften II HLW E-Book Solo Produktdarstellung

Naturwissenschaften II HLW E-Book Solo

Herstellung von Kunststoffen ab?
Diese und noch viele weitere grundlegende Fragen zur belebten und unbelebten
Natur beantworten Physik, ...

15,35 €