Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild On the Way to New Work Produktdarstellung
Swantje Allmers (Autor), Michael Trautmann (Autor), Christoph Magnussen (Autor)

On the Way to New Work

Wenn Arbeit zu etwas wird, was Menschen stärkt


„New Work ist mehr als Tischkicker, Sofas und Hunde im Büro, es ist die Chance für mehr Sinnhaftigkeit und echte Antworten auf die großen Herausforderungen unserer Zeit.“






Tina Müller, CEO Douglas ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild On the Way to New Work Produktdarstellung
Swantje Allmers (Autor), Christoph Magnussen (Autor), Michael Trautmann (Autor)

On the Way to New Work

Wenn Arbeit zu etwas wird, was Menschen stärkt


„New Work ist mehr als Tischkicker, Sofas und Hunde im Büro, es ist die Chance für mehr Sinnhaftigkeit und echte Antworten auf die großen Herausforderungen unserer Zeit.“




Tina Müller, CEO Douglas Group ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild On the Way to New Work Produktdarstellung
Swantje Allmers (Autor), Christoph Magnussen (Autor), Michael Trautmann (Autor)

On the Way to New Work

Wenn Arbeit zu etwas wird, was Menschen stärkt

„New Work ist mehr als Tischkicker, Sofas und Hunde im Büro, es ist die Chance für mehr Sinnhaftigkeit und echte Antworten auf die großen Herausforderungen unserer Zeit.“ Tina Müller, CEO Douglas Group „Dieses Buch ist eine frohe Botschaft für alle, die sich bei dem Wort Veränderung nicht sofort im ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Jahrbuch Marketing 2010/2011 Produktdarstellung
Felix Beilharz (Autor), Kerstin Weihe (Autor), Sebastian Link (Autor), Michael Bernecker (Autor), Carsten Wesselmann (Autor), Horst Kutsch (Autor), Soner Aras (Autor), Knut Scherhag (Autor), Oliver Roll (Autor), Lars Hendrik Achterberg (Autor), Gerald Lembke (Autor), Rödiger Voss (Autor), Doris Kortus-Schultes (Autor), Hans-Christian Riekhof (Autor), Hans-Christian Riekhof (Autor), tobias Schäfers (Autor), Sebstian Teuber (Autor), Konrad Krafft (Autor), Lars Binckebanck (Autor), Markus Stumpf (Autor), Christian Stoffers (Autor), Gabriele Theuner (Autor), Matthias Graumann (Autor), Larissa Maxrath (Autor), Gerd Nufer (Autor), Judith Claushues (Autor), Katrin Goltz (Autor), Heinrich Holland (Autor), Klaus Vellguth (Autor), Christoph Magnussen (Autor), Tobias Engelsleben (Autor)

Jahrbuch Marketing 2010/2011

Trendthemen und Tendenzen

PREIS:
39,90 €